Spass

Bestimmt willst du wissen, was passiert, wenn man Natrium ins Klo schmeisst

Publiziert: 22.11.16, 12:17

Spoiler: Es geht ordentlich ab!

Zur Klärung: Englisch sodium = Natrium.

(obi)

Mehr Beifang aus dem Internet ...

Ein glückliches Wiedersehen? Nein, leider nicht

Wir können noch einiges lernen: Tiere zeigen uns, wie die Mannequin-Challenge richtig geht

Dieser Transport ging schief: Adler lässt Schlange auf Windschutzscheibe fallen

Wir haben das Geheimnis gelüftet: So sieht Sia unter ihrer Perücke aus

Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

RonRon der Fuchs kriegt seinen ersten Thanksgiving-Braten

Eure Eltern halten dich und deinen BFF für schwul. Was tun? Genau das!

Wer hätte gedacht, dass die Polizei so viel Taktgefühl hat

Der Vater so: «Wow! Guckt mal die Löwen». Das Baby so: «Kotz, Würg»

Dieses Kind verkörpert unsere Träume: Essen und Schlafen gleichzeitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • offspring 22.11.2016 13:15
    Highlight Wir habens nicht in die Toilette geschmissen, sondern in den Teich neben dem Chemiezimmer als der Lehrer gerade in der Pause war und den Schrank nicht geschlossen hat... :-)
    Unglücklicherweise war der Rektor in diesem Moment im Zimmer darüber und hat das Ganze mitbekommen. Uuh das gab ein paar Mittwochnachmittagputzdienste...
    12 0 Melden
    600

Lehn' dich zurück und lass dich einfach fallen: Der PICDUMP ist da

Wie wir erfahren durften, können einige von euch ja nicht mal bis Mittwoch warten. Andrea und ihre Freundin Hyldegard <3 zum Beispiel drehen schon am Abend vorher durch ...

Bevor wir weiterfahren: Bestaunen wir nochmals alle kurz das Hintergrundbild der WhatsApp-Konversation.

...

So und jetzt schnell weiter zum nächsten User-Input, der unter die Kategorie «Moll, super, bravo» fällt.

Und an alle anderen, die uns auch immer schöne, tolle, lustige Bilder schicken: Nächsten Mittwoch gibt's dann …

Artikel lesen