Spass
Wissen

10 kuriose Rekorde, die nie und nimmer gebrochen werden

Nein, ihr Rekord hat nichts mit Yoga zu tun.
Nein, ihr Rekord hat nichts mit Yoga zu tun.bild: shesaid  

10 verrückte Rekorde, die du (ziemlich sicher) nie brechen wirst

Mit diesen Rekorden wurde der Vogel so heftig abgeschossen, dass du sie wirklich absolut nie und nimmer brechen kannst… oder?
01.10.2017, 14:2502.10.2017, 23:00
Balthasar Sager
Balthasar Sager
Folge mir
Mehr «Spass»

Die grüsligste Bauchnabelfusselsammlung der Welt aufbauen

Graham Barker muss STERBENSLANGWEILIG gewesen sein, als er sich eines feucht-stürmischen Hostelnachts den Inhalten seines Bauchnabels zuwandte. Dann verstaute er 20 Jahre lang jeden Tag die Textilreste aus seinem Bauchnabel. Bis er 22,1 Gramm zusammen hatte. Das wurde mit einem Guinness Weltrekord honoriert. Schön für ihn, grüslig für die Welt.

DAS ist Grahams Sammlung:

Mehr zu seinem Hobby dann übrigens auf seiner persönlichen Webseite hier.
Mehr zu seinem Hobby dann übrigens auf seiner persönlichen Webseite hier.bild: feargod

Dieser Amerikaner hat auch eine Bauchnabelfusselsammlung. Und sie schadet seinem Sexleben:

Stärkste Vagina haben

Egal wie belastbar deine Vagina ist, ihre kann mehr. Tatiana Kozhevnikovas begnadete Vagina hob mit 42 ein 14 kg schweres Objekt an – ein Weltrekord. Wie das geht, wird auch etwa hier sichtbar: 20 Jahre Beckenbodentraining zahlen sich aus!

Grösste «Katze» halten

Der herzige Hercules.
Der herzige Hercules.bild: guinessworldrecords

Der Futternapf deiner Büsis mag generös gefüllt sein, doch Liger (ein Löwen-Tiger-Hybrid) Hercules' 420 Kilogram und 3,3 Meter Körperlänge werden sie nie erreichen (nein, nicht probieren, #tierquälerei!). Wenig überraschend lebt dieses «wunderschöne Baby» im Lande der begrenzten Unmöglichkeiten.

Die meisten Schnäbis

Den meisten Männern ist ein funktionierender Penis genug, doch dieser Kerl hat gleich zwei. Und sie sind je 25 cm lang! Passenderweise lebt er in einer Dreiecksbeziehung. Dabei ist vor allem eines sicher: Diesen Rekord wirst du nicht brechen.

Ja und hier verstecken sich die beiden Penisse:

Surprise
Gern geschehen.bild: reddit

Die meisten Körbe treffen

Körbe bekommen ist einfach – treffen weniger. Ted St Martin traf auf jeden Fall mehr, als er erhielt: nämlich 5221 Mal nacheinander. Und nun wette ich mit euch, dass ihr eher 5221 Mal einen Korb kriegt, als 5221 Mal nacheinander zu treffen (#foreveralone)!

So sieht übrigens ein anständiger Schokoladenbrotpudding aus.

Einen solchen Pudding zu backen hingegen, könntest du schaffen. 
Einen solchen Pudding zu backen hingegen, könntest du schaffen. bild: andrew zimmern

Den höchsten Ton EVER singen

Adam Lopez' gesanglicher Triumph, den du aber wohlgemerkt NIE erreichen wirst, regt trotz allem zum Nachahmen an. Ich empfehle hierzu speziell Pendelzüge und Büros. Keine Sorge, es kommen nur einige böse Blicke :)

So klingt das dann nämlich:

Am öftesten vom Blitz getroffen werden

Ranger Roy Sullivan erlebte bei seinem Naturparkjob als Ranger sage und schreibe sieben Mal mehrere hundert Millionen Volt an seinem Körper. Nach dem zweiten Mal verhaftete ihn die Polizei aufgrund von Rekordverdacht. Des Weiteren brauchte er nie mehr wieder einen Morgenkaffee zu trinken (weil er unter Strom stand, ha ha ha).

À propos: Hier 64 Katzen, wie sie lieben und leben:

1 / 65
63 Katzen, die einfach nur Katzen sind
... das vielleicht? Hihi lustig.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die geschlechtsreifste Frau EVER sein

Die Frau auf dem Symbolbild fordert dich definitiv nicht dazu auf, diesen Rekord nachzuahmen.
Die Frau auf dem Symbolbild fordert dich definitiv nicht dazu auf, diesen Rekord nachzuahmen.bild: shutterstock

Tragisch: Valentina Vassilyevas Ehrfurcht gebietende körperlichen Leistungen wurden zeitlebens nie mit Goldsternklebern, Medaillen oder medialer Aufmerksamkeit gewürdigt. Die russische Bäuerin hätte es aber verdient: Sie brachte 16 Zwillinge, 7 Drillinge, und 4 Vierlinge, also 69 (!!!) Knirpse auf die Welt. Das war zwischen 1725 und 1765, also OHNE DELFINE.

Die weltgrösste Orgie veranstalten

Bild
bild: pornhub, bearbeitungen: watson

Wenn fünfhundert heterosexuelle Turteltauben à zwei Pärchen gleichzeitig vor einem Kamerateam in einer Lagerhalle choreografiert vögeln – nein, das ist kein Witz – dann darf sich die geneigte Leserin beim Aufstellen des Weltrekords für die weltgrösste Orgie wähnen. Dabei ist vor allem eines fragwürdig: Die Teilnehmer waren nur je mit der Partnerin zugange. Sollte eine anständige Orgie nicht etwas spontaner ablaufen? 

Am längsten Schluckauf haben

Bei Charles Osborne führte wohl auch die bei angehaltenem Atem auszusprechende Chasperli-Formel «Hixi häxi hinterem Hag, häx mer doch de Hitzgi wäg» nicht zum Erfolg. Anfänglich hickste er rund 40 Mal pro Minute (!) bevor sich die Frequenz allmählich bei 20 Hicksern einpendelte. Kurz vor seinem Tod kam der arme Tropf dann endlich zur Ruhe. *hicks*

Uuuund jetzt seid ihr dran. Stehst du oder eine dir bekannte Person unter Rekordverdacht? Wo liegt der Sinn oder Unsinn von Rekorden?

Hei, so viele tolle Errungenschaften! Dieser Photoshop-Profi erreicht dafür immer die wortgetreuste Umsetzung der Wünsche seiner Auftraggeber:

1 / 34
Wenn du diesen Photoshop-Profi um Hilfe bittest, musst du dich über das fiese Ergebnis nicht wundern ...
Künstler James Firdman nimmt seine Anfragen via Twitter sehr ernst, und setzt sie buchstäblich so um, wie es von ihm verlangt wurde.
bild: twitter/james fridman
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
01.10.2017 18:57registriert August 2015
Jahrelang Bauchnabelfusseln sammeln dauert mir zu lange.
Stärkste Vagina, geschlechtsreifste Frau und zwei Penisse fallen aus biologischen Gründen aus.
Das mit der Raubkatze gibt nur Ärger mit der Hausverwaltung.
Über 5000 Körbe werfen ist mir auch zu anstrengend. #faulersack
Meine Stimme ist schön männlich tief...
Vom Blitz getroffen werden ist mir zu gefährlich. #weichei
Schluckauf ist mir auch zu lästig (kann man absichtlich Schluckauf bekommen?).
Bleibt nur noch: Die Orgie! Also wer jetzt darauf Lust hat, ich suche noch eine Frau und 500 Paare ;)
Wer kennt eine geeignete Location?
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
Regas
01.10.2017 17:59registriert September 2016
NR.8: Dumm nur, das die erste Fotografie so um 1836 gelungen ist....
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
guineapig
01.10.2017 18:44registriert August 2016
Heisst das nicht Drillinge und Vierlinge?
401
Melden
Zum Kommentar
14
Viel Blut fliesst in Gottes Namen – wie die «heilige Gret» sich kreuzigen liess
Im religiösen Wahn tötete eine Gruppe von Gläubigen 1823 zwei Frauen. Die Bluttat von Wildensbuch schockiert bis heute.

Familie Peter galt als sonderbar. Sie bestand aus Bauer Johannes, seit 1806 alleinerziehender Vater, mit seinen fünf Töchtern Elisabetha, Margaretha, Susanna, Barbara und Magdalena und einem Sohn. Das Familienoberhaupt wird als ordentlich und fleissig, aber auch als streitsüchtig, unehrlich und sehr abergläubisch beschrieben. Durch seine Angst vor dem Teufel wurde er zum religiösen Fanatiker und trat den «Erweckten» bei. Dies war eine christlich fundamentale Gruppierung, die ihre Legitimation durch persönlich erfahrene göttliche Erlebnisse begründete.

Zur Story