Spass
World of watson

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

World of watson

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

15.09.2017, 12:3716.09.2017, 15:15
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Rudern, Rühren, Rückenschwimmen ... Ja, früher haben wir irgendwie noch anders getanzt. Wie das heute aussehen würde? Nun ja, irgendwie nicht gerade besser. Aber seht selbst!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Friday Challenge: «Dance in public»

It’s friday! Tanz dich ins Wochenende – und das in aller Öffentlichkeit. Überwinde dich und mach heute einen #StepOut aus deiner Komfortzone. Challenge accepted? Foto oder Boomerang mit #StepOut auf Instagram hochladen. Dein Mut wird mit etwas Glück mit einem Preis belohnt! So geht’s: www.stepoutnow.ch/challengeweek

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapperlot
15.09.2017 12:59registriert Juni 2016
Das Madeleine immer so cool sein kann, mich würde es regelmässig schütteln vor Lachen. :-)
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
15.09.2017 13:09registriert Oktober 2015
Super Performance von beiden.
Mann o Mann, ist diese Madeleine cool. Bestimmt müssen die watsonbüros auch im Sommer beheizt werden.
Video 2 ?
334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chroneburger
15.09.2017 17:07registriert Dezember 2014
Ihr habt den Busfahrer vergessen :)
240
Melden
Zum Kommentar
24
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story