Spass

9 Nachbars-Typen, die du hoffentlich NICHT unter deinem Dach hast 

29.09.17, 12:23
Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Nachbarn sind ein bisschen wie die Familie – man kann sie sich (in den meisten Fällen) nicht aussuchen. Da wir aber trotzdem alle sehr friedlich miteinander unter einem Dach leben wollen, gibt es ein paar Kleinigkeiten zu beachten. 

Also ... am besten bist du einfach keiner dieser Nachbars-Typen:

2m 25s

9 Nachbars-Typen, die du hoffentlich NICHT hast

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Lust auf mehr world of watson? Bitteschön!

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
27Alle Kommentare anzeigen
27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Walter Sahli 30.09.2017 00:02
    Highlight Junge Männer dürften den Nachbarstyp "Mutter" kennen:
    Ca. 60jährige Hausabwartin, die über alles Bescheid weiss ("Wieviele Freundinnen haben Sie eigentlich?!"), einem zahlreiche Lektionen über den Gebrauch der Waschküche erteilt (mit seitlich eingestützten Armen!), einem mit Tränen in den Augen "Komplimente" macht ("Sie sind drum fast wie ein Sohn!"), ihre Katze ("BUTZI! BUHUUTZI! BUTZBUTZBUTZ!") auch am frühen Sonntagmorgen, wenn man gerade durch die Wohnung kriecht, um den Restalkohol vom Vorabend rauszukotzen (und dabei im Treppenhaus landet), ruft und meistens Frau Huber heisst.
    18 3 Melden
    • Rendel 30.09.2017 12:08
      Highlight Die heutigen 60-jährigen haben ganz anderes zu tun. Die haben selber noch Sex, arbeiten meist noch und Hauswartungen werden meist extern vergeben.

      Früher war das sicher so.
      8 4 Melden
  • Rendel 29.09.2017 18:39
    Highlight Und dann gibt's noch den Bastler, der immer schleift, hämmert und bohrt. Ich hör ihn grad 🙄 .
    35 1 Melden
  • Rendel 29.09.2017 16:45
    Highlight Da fehlt noch der Möbelrücker, der seine Wohnung alle 2 Wochen eine Woche lang umstellt.

    Und der Stampfer. Das ist so ein Typ Mensch der jedem Schritt sein ganzes Gewicht beilegen muss. Auch mitten in der Nacht.

    Und wir haben noch einen Juchzer im Haus, der morgens um sieben den Tag mit vielen Freudenjuchzern begrüsst, auch Samstags und Sonntags. 😏

    Und die Streithähne, wo man sich immer überlegt, ob man die Polizei rufen soll.


    44 1 Melden
    • N. Y. P. 29.09.2017 18:01
      Highlight @Rendel
      Beim Stampfer kann ich helfen. Über mir wohnt eine Stampferin. Meistens nach 22 Uhr stampft es. Dann gibt es von mir 30 Sekunden Frist. Danach wird die Lautstärke meines Fernsehers von 16 auf 18 gestellt. Dann auf 20. Bei 24 ist dann meistens wieder Ruhe. Wobei die 24 mindestens 2 Minuten läuft.
      Zuerst wird aber jeweils auch das Herumstämpfeln lauter. Gegen meine Anlage (Verstärker und Boxen) ist halt schlussendlich leider kein Kraut gewachsen.

      P. S. Insgesamt ist das Stampfen aber nur eine Randerscheinung. Eher lustig als ärgerlich.
      11 15 Melden
    • Rendel 29.09.2017 19:14
      Highlight Dann sind sie der Musikterrorist im Haus 😁 .

      Ich hoffe sie haben mit der Dame zuerst geredet, sonst find ich solches Verhalten kindisch.
      29 1 Melden
    • Sveitsi 29.09.2017 19:45
      Highlight @N. Y. P.
      In unserer Villa haben wir diese Probleme dann nicht mehr. ;-)
      4 2 Melden
    • N. Y. P. 29.09.2017 22:03
      Highlight @Rendel
      Musikterrorist ! Gefällt mir. Nein, ich verstehe mich ganz gut mit der alten Dame. Manchmal rennt sie umher, rückt Tische zurecht etc.
      Da gibts dann einen klitzekleinen Hinweis.
      Ich habe die Geschichte ein bisschen watsongerecht aufbereitet. Ist ja ein Artikel zur Unterhaltung.
      9 6 Melden
    • Rendel 29.09.2017 22:18
      Highlight Haha alte Dame und Stampfer, träum weiter N.Y.P. , die trippelt doch höchstens 😁, gut das kann auch nerven 😏 .
      5 0 Melden
    • N. Y. P. 29.09.2017 22:39
      Highlight @Sveitsi
      Mein Rad-Kollege hat unseren bebilderten Dialog immer mitgelesen. Da er ja mein Kürzel kennt. Hat mir aber nichts gesagt.
      Dann auf einer Veloausfahrt.
      Er zu mir : So schade, dass sie ihren Vornamen nicht genannt hat.
      Ich : Hä ?
      Er : Die Sveitsi. Sie hätte ja einen Namen erfinden können !
      Ich : So, mal halb lang.
      Das muss sie nicht. Sveitsi tönt ja auch cool😄😄..
      5 1 Melden
    • N. Y. P. 30.09.2017 00:13
      Highlight @Rendel
      In den watson - Kommentaren wird gesiezt und geduzt oder umgekehrt oder beides..
      Auch Du solltest Dich
      entscheiden☝️..
      1 4 Melden
    • Sveitsi 30.09.2017 09:37
      Highlight Na dann grüsse ich deinen Kollegen hiermit aufs Herzlichste! 😄
      Und zu meinem Namen sei soviel gesagt: Der Anfangsbuchstabe stimmt überein. Der Rest ist Rätselspass. 😉
      2 0 Melden
    • N. Y. P. 30.09.2017 10:46
      Highlight Ok, habe kurz meinen Kollegen gefragt, auf welchen Namen er tippt. Er soll es ein wenig eingrenzen..

      Sabine
      Sabrina
      Salome
      Samantha
      Samira
      Sandra
      Sarah
      Sascha
      Saskia
      Selina
      Selma
      Sibylle
      Sienna
      Sigrid
      Silke
      Silvia / Sylvia
      Simone
      Sina
      Sinead
      Smilla
      Sonja
      Sophia
      Sophie
      Stefanie / Stephanie
      Stella
      Susanne
      Svea
      Svenja

      Ich tippe auf

      Saskia
      Svea
      Sina
      Satu
      Seija
      Sari

      Mein Kollege meint, dass die Sveitsi es evt. nicht sagen würde, falls einer richtig liegt ;-)

      Mein Tipp Nr. 1 : Seija
      3 2 Melden
    • Rendel 30.09.2017 13:20
      Highlight Jetzt wollt ich ihnen grad das Du anbieten N.Y.P und nun spamen sie hier rum. Da bleib ich dann beim sie. 😛
      4 0 Melden
    • Rendel 30.09.2017 15:00
      Highlight Ah noch ein Tip N.Y.P. helfen sie der älteren Dame Filzgleiter an ihre Rückmöbel anzubringen. 😉
      4 0 Melden
    • N. Y. P. 30.09.2017 17:14
      Highlight @Rendel
      DU hast die alte Dame richtig gern. Ich ja auch (ein wenig).
      Ich habe ihr deshalb heute dieses tolle Gadget gebracht. Es sei ein Fitness-Gadget. Es nütze aber nur, wenn sie auf den Zehenspitzen herumläuft. Ab 22.00 Uhr nütze es am meisten, wegen der Mondstellung zum Saturn.
      Sie fragte mich dann noch, was ein Gädschet sei🤔🤔..

      Das mit den Filzgleitern wäre dann als nächstes dran😊..
      6 0 Melden
    • Rendel 30.09.2017 18:05
      Highlight Gibt es dieses Gadget auch für Männerfüsse? Grösse 50 schätz ich mal und passendes Bild auf dem Gadget wäre auch gut.
      4 0 Melden
    • N. Y. P. 30.09.2017 18:58
      Highlight Ich hoffe Du hast mit dem Mann zuerst geredet. Vielleicht braucht er dann dieses Gadget gar nicht mehr.
      Nein, habe nur Fussgadgets für Frauen gesehen😯..
      1 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 29.09.2017 14:57
    Highlight Aber hat Nummer 9 dann nicht ein Problem mit Nummer 6??
    6 0 Melden
  • Luca Brasi 29.09.2017 14:37
    Highlight Ich verstehe den Stöhner. Das war schliesslich Sevastova gegen Sharapova! Was für ein Match! OMG! 😲😉
    Und man schreibt natürlich "vickt euch!". So zeigt man, dass man so enerviert ist, dass einem selbst die Rechtschreibung egal ist.

    PS: Was wurde jetzt aus dem Dinner mit dem Casanova? Details! 😂
    41 2 Melden
  • Datsyuk 29.09.2017 14:28
    Highlight Knackeboul, schöne Frisuren hast du und die Nummer 8 hast du auch schön dargestellt. :-)
    10 1 Melden
  • Blackfoxx 29.09.2017 14:13
    Highlight Der Typ ist der Hammer haha
    18 2 Melden
  • Closchli 29.09.2017 12:59
    Highlight Also den Stöhner kenne ich. Das Stöhnen wird allerdings mit rhythmischen Möbel-Drums begleitet. Somit entsteht ein musikalisches Werk. Na am Taktgefühl muss allerdings noch ein bisschen gefeilt werden. 😁
    16 2 Melden
    • iss mal ein snickers... 29.09.2017 14:09
      Highlight ...ach Möbelrücken ist halt anstrengend.....
      12 0 Melden
    • 's all good, man! 29.09.2017 16:45
      Highlight Mein Nachbar eine oder zwei Etagen weiter oben hat wohl auch grad eine neue Flamme...
      16 0 Melden
  • paburk 29.09.2017 12:39
    Highlight Liebe Nachbarn,

    f***t euch.

    :-D
    31 3 Melden
  • iss mal ein snickers... 29.09.2017 12:30
    Highlight Leidet der letzte Typ nicht auch am Wutbürgersyndrom? 🤔
    9 6 Melden

32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben und die dich jetzt total nostalgisch stimmen

Okay, und ein paar davon gönnen wir uns heute noch. Ganz heimlich ... 

Fandest du unsere Story süss? Dann wären wir total happy, wenn du auch bei deinen Freunden nostalgische Gefühle aufkommen lässt:

Artikel lesen