Spass

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

11.08.17, 15:46 21.08.17, 11:07
Lya Saxer, Knackeboul

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Zeit, wieder an den Ernst des Lebens zu denken. Aber nicht ganz so ernst, wie du jetzt denkst: Es geht um Schule, nicht um Arbeit. ;-)

Mit einem kleinen Klick auf das Video wirst du dich gleich in deine Schulzeit zurückversetzt fühlen. 

2m 48s

Schulanfang! Kennst du diese 10 Situationen noch?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

(sim)

Und diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen:

Mehr World of Watson:

15 legendäre Dance-Moves, die in der Teenie-Disco noch richtig cool waren

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Diese 9 Shopping-Typen nimmst du gerne auf deine Einkaufstour mit – nicht 🙄

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

11 Gäste-Typen, die garantiert auch deine nächste Grill-Party crashen

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Frauen vs. Männer: So unterschiedlich kann der «perfekte» Abend sein

Sterben mit Anlauf – diese 12 Jogging-Typen hauen dich um 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12Alle Kommentare anzeigen
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • lilie 12.08.2017 22:20
    Highlight Tiptopf ftw!!! 😘😀
    2 0 Melden
  • Sauäschnörrli 12.08.2017 00:13
    Highlight Wenn dieses Playlist-Dingens sich nicht bald einmal abschalten lässt verschwindet Watson von meiner AdBlock-Whitelist und ich beginne systematisch mir die Anzeigen ausblenden zu lassen. Einmal Werbung am Anfang des Videos ist wirklich voll Ok aber wenn ich nicht sofort auf Pause drücke wenn das Video zu Ende ist kommt gleich nochmal eine und diese lässt sich auch nicht stoppen. Ich befürchte fast dass ist gewollt, zweimal Werbung in einem Video ist gut fürs Portmonnaie. Ich verstehe dass ihr nicht von Luft lebt aber irgendwo müssen wir uns finden. Will heissen überreizt es nicht. Danke. ❤️
    9 1 Melden
  • Luca Brasi 11.08.2017 21:07
    Highlight Hä? Der Artikel ist von Lya Saxer und Knackeboul, aber das Kürzel ist von Frau Sigrist. Ich bin völlig verwirrt, wer nun alles für den Artikel verantwortlich ist.

    Und wo ist Frau Sigrist in dem Video? 😢
    Ohne Frauen ist WoW irgendwie nicht das gleiche. No offence.
    11 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 11.08.2017 21:39
      Highlight Nicht weinen, Herr Brasi. Es ist so: Den Artikel hab ich geschrieben, ich war am Dreh aber nicht beteiligt. Was sich demfall hoffentlich wieder ändern wird ☺️
      9 3 Melden
  • kleiner_Schurke 11.08.2017 20:46
    Highlight Frage des Biolehrers: Nennen sie mir ein Lebewesen mit amöboider Fortbewegung. Antwort: Barbapappa

    Frage des Frage des Biolehrers: Was könnte das sein (zeigt den Schädel eines Nagers). Antwort: es könnte ein Adler sein!

    Frage des Physiklehrers: Was hat es hinten am Kühlschrank? Antwort: die Brennstäbe!
    3 10 Melden
    • Mia_san_mia 12.08.2017 02:56
      Highlight Frage an Dich: Was soll das?
      9 2 Melden
  • LittleChrissyGirl 11.08.2017 19:02
    Highlight Sieht aus als wäre Knäck ein wenig Selbstverliebt, weil er ein Video nur mit sich selber dreht. Immer muss sich alles um ihn drehen..
    14 11 Melden
  • Scaros_2 11.08.2017 16:34
    Highlight warum mönd die Videso immer mit 100% lautstärke afange? Oo
    6 8 Melden
  • The Hat Guy 11.08.2017 16:13
    Highlight KSOE! Jetz fühlimi würklich id Schuelziit zruggversetzt :D
    12 3 Melden
    • Hattori_Hanzo 11.08.2017 17:23
      Highlight Gad sgliche dänkt, "schön" das au i de KZN no orangie Chästli git xD
      3 3 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.08.2017 16:05
    Highlight Wow! Spezialeffekte!
    Aber wenn das jetzt heisst, dass Madeleine nicht mehr mitmacht finde ich das gar nicht gut...
    Frauenquote und so....
    31 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 11.08.2017 18:06
      Highlight 😘
      19 2 Melden

Hast du dein Stimmcouvert abgeschickt? Los! Oder willst zu diesen 11 Nicht-Abstimmern gehören?

Falls du hinter dem Mond lebst es dir entgangen ist: Am 28. Februar wird abgestimmt. Über zweite Gotthardröhren, durchgesetzte Initiativen und essbare Spekulationen.

Leider, leider ist die Stimmbeteiligung jeweils prekär und liegt häufig unter 50 Prozent. Schade, schade gibt es nichts, was man dagegen tun könnte ...  

Artikel lesen