Spass
YouTube

DER TOOOD ... ist Teil des gemeinsten Halloween-Pranks ever

DER TOOOD ... ist Teil des gemeinsten Halloween-Pranks ever

Das passiert, wenn man (halb) erwachsenen Menschen eine Drohne in die Hand gibt ...
19.10.2016, 13:3819.10.2016, 14:24
Mehr «Spass»

Anlässlich Halloween lassen sich viele Leute unheimliche Sachen einfallen, um ihre Mitmenschen an den Rand eines Herzinfarkts zu treiben. 

Mit dem Sensenmann (oder Dementor?) an einer Drohne kann man einigen Spass auf Kosten anderer Leute haben. Die Reaktionen zum Twitter-Post lassen nicht lange auf sich warten.

Aber heute kann man bekanntlich nichts mehr machen, ohne dass jemand schon vorher die Idee hatte.

2013 schockte YouTuber Tom Mabe die Passanten mit seinem fliegenden Ungetüm:

Noch früher waren Verkleidungen wirklich gruselig. 11 Vintage-Kostüme zum Schreien

1 / 34
Anno dazumal waren Verkleidungen wirklich noch gruselig. 11 Vintage-Kostüme zum Schreien
Bild via Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story