Spass

DER TOOOD ... ist Teil des gemeinsten Halloween-Pranks ever

Das passiert, wenn man (halb) erwachsenen Menschen eine Drohne in die Hand gibt ...

19.10.16, 13:38 19.10.16, 14:24

Anlässlich Halloween lassen sich viele Leute unheimliche Sachen einfallen, um ihre Mitmenschen an den Rand eines Herzinfarkts zu treiben. 

Der Onkel von Twitter-User Zac Crueger hat sich dieses Jahr besonders ins Zeug gelegt.

Mit dem Sensenmann (oder Dementor?) an einer Drohne kann man einigen Spass auf Kosten anderer Leute haben. Die Reaktionen zum Twitter-Post lassen nicht lange auf sich warten.

Viele finden die Idee cool:​

Manche interessieren sich mehr für technische Aspekte:

Auf jeden Fall wissen sie sich zu wehren:

Naja, zumindest einige von ihnen:

Aber heute kann man bekanntlich nichts mehr machen, ohne dass jemand schon vorher die Idee hatte.

2013 schockte YouTuber Tom Mabe die Passanten mit seinem fliegenden Ungetüm:

Video: YouTube/MabeInAmerica

Noch früher waren Verkleidungen wirklich gruselig. 11 Vintage-Kostüme zum Schreien

Mehr zu Halloween:

Was ist dein Halloween-Style? Falls du unsicher bist, musst du dieses Video schauen

Halloween steht vor der Tür! Arten die Streiche aus oder sinkt die Toleranzschwelle? Deine Meinung ist gefragt

Ein Kürbis kann so viel mehr, als nur fürchterlich aussehen. Zum Beispiel Bier kühlen – und 7 andere coole Alternativen

«Aaaaaah!» Jede Mutter sollte Halloween-Geschichten SO erzählen

Alle lieben Halloween und Kürbisse. Nur dieser Corgi nicht ...

Vom Bauernmädchen zur Ball-Königin in 19 Sekunden – das beste Halloween-Kostüm der Welt

NASA: An Halloween rast ein Monsterasteroid an der Erde vorbei

Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Wie das Bedingungslose Grundeinkommen das Leben dieses Finnen verändert hat

So rechtfertigt Trump sein Schweden-Debakel

Pünktlich zum Semesterstart: Der ehrliche Stundenplan für faule Studenten

Bei WhatsApp gibt's jetzt auch «Status-Updates»

Dämonen in deinem Bett – Willkommen im lebendigsten aller Albträume, der Schlafparalyse

Grösste Segeljacht darf ablegen – Streit beigelegt

Facebook lässt dich bald selber filtern, ob du Gewalt oder nackte Haut sehen willst

«Stalkscan» – dieses Online-Tool bringt Facebook-User ins Schwitzen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Unglaublich aber wahr: Diese Dinge fanden wir vor 10 Jahren cool

Nur schon das Wort «cool» war wohl vor zehn Jahren etwas cooler als heute. Dazu kommen Fashion-Statements, bei denen wir heute womöglich nur noch müde den Kopf schütteln würden. 

Erinnerst du dich noch daran, wie wir vor zehn Jahren rumgelaufen sind? Hier kommen ein paar Erinnerungsstücke.

Alle, aber wirklich ALLE Damen haben sie diesen Trend nachgemacht. Praktisch war er ja, das muss man ihm lassen. 

Und hässlich unschön war er auch. 

Auch sie waren (und sind) eher praktisch als …

Artikel lesen