Spass

Zwischen Schadenfreude und Hoffnung: Die Tweets zu BrangelinNO

Publiziert: 20.09.16, 17:36 Aktualisiert: 21.09.16, 06:36

Wie oft wurde sie schon beschworen, die Scheidung von Hollywoods schillerndstem Paar. Nun ist es angeblich wirklich soweit: Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist es aus. Da laufen die Reaktionen auf Twitter heiss.

«Neeeiin, Brangelina lassen sich nicht scheiden, ich weigere mich, das zu glauben. TMZ, du bist dumm und unzuverlässig, halt dein Maul»

«Kein Witz: Kurz nachdem TMZ die Scheidung von Brangelina gemeldet hatte, wurde Los Angeles von einem Erdbeben mit Magnitude 3.1 heimgesucht.˚

Brangelina – ein Traumpaar durch die Jahre

Themen

Meistgelesen

1

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus …

2

Clinton erringt Punktsieg gegen Trump: Die 16 wichtigsten Fragen und …

3

Was denken Vertreter unserer Eishockey-Klubs wirklich? Wir haben …

4

Diese 22 Parkier-Fails zeigen, warum du trotzdem besser mit dem ÖV …

5

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders …

Meistkommentiert

1

Nassim Ben Khalifa trainiert beim FC Lausanne +++ Gladbach verlängert …

2

Nationalrat will Verhüllungsverbot selber an die Hand nehmen

3

Krankenkassenprämien steigen 2017 im Schnitt um 4,5 Prozent

4

So schützt du deine Privatsphäre vor dem Geheimdienst

5

Balthasar Glättli nach dem Ja zum NDG: «Sogar Parlamentarier haben …

Meistgeteilt

1

Roman Josi, Superstar! Jetzt wartet auf den Dauerbrenner die …

2

Nach dem Ja zum Hockey-Tempel werden die ZSC Lions zum FC Basel des …

3

Wahlkampf im Jahr 2016 ist irgendwie merkwürdig, gell Hillary?

4

Barnetta ist St.Gallens Antwort auf Beckham und der beste Transfer, …

5

Ralph Krueger und die unwahrscheinliche Erfolgsstory des Team Europa

5 Kommentare anzeigen
5
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • *Gandeath* 22.09.2016 22:24
    Highlight Schlussendlich, Stars hin oder her..stecken da allesamt (die Kinder eingeschlossen) Menschen dahinter. Und wo Menschen sind wird "gemenschelt". Da sind Stars nicht anderst als wir! Ob nun Fan oder nicht, mir tun die Brangelinas Leid. Scheidung allein ist schon hart...aber öffentlich austragen....gut Nacht!
    0 0 Melden
    600
  • Spooky 21.09.2016 03:07
    Highlight Was kümmern mich die Scheidungen und kindischen Beziehungsproblemchen der Stars? Ich weiss ja nicht einmal, ob diese Stars überhaupt noch normale Menschen sind. Die Stars leben auf einem anderen Planeten. Diese Leute kümmern sich nur um sich selber. Oder würde sich Angelina um mich Sorgen machen, wenn es mir total verschissen ginge? Würde Angelina mir 100 Franken spenden? Nein. Ganz sicher nicht. 100prozentig nicht. Muss sie auch nicht. Ich komme ganz gut ohne diese verwöhnte Puppe zurecht.
    2 8 Melden
    • Hand-Solo 21.09.2016 07:49
      Highlight Gut gebrüllt Löwe ;-)
      3 2 Melden
    • Sugarbaby 21.09.2016 09:00
      Highlight @gespenstisch: Bin weiss Gott kein Fan dieser Frau, und das Ende Ihrer Romanze interessiert mich auch nope die Bohne. Frau Jolie ist aber auch unter Wikipedia vertreten. Lies doch dort ein bisschen unter "Humanitäres Engagement". Alle Angaben ohne Gewehr. Vielleich aber revidierst du dann deinen Tunnelblick etwas. schöns Tägli
      6 0 Melden
    • Spooky 21.09.2016 21:26
      Highlight @Sugarbaby
      Geschätztes Vermögen von Angelina Jolie: 178 Millionen Euro. Ich habe auf deine Anregung hin auf Wikipedia und anderswo über sie gelesen. Angelina Jolie ist eine dumme Kuh. Sie reist in der Gegend herum und besucht Flüchtlingslager. Das ist für sie ein schönes Hobby. Sie weiss sich ausgezeichnet in Szene zu setzen und kann sich gut verkaufen. Kameras sind ständig dabei. Geil! Aber wem bringt das etwas? Nur ihr selber.
      0 2 Melden
    600

«Hahaha» und so weiter: Der PICDUMP ist da! 

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻 Hol dir die App und schau dir den ganzen Tag nur herzige Kätzchen an – was kann es Schöneres geben? Hopp, hopp:Catson fürs iPhone >>Catson für Android >>

- In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken- Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei PICDUMP auf «ein» stellen, FERTIG. 

Willst du das nächste Bild für Anna Rothenfluh präsentieren? Oder …

Artikel lesen