Spass

Zum Tag des Lächelns: 228 Witze zum Ablächeln

Weil immer am ersten Freitag im Oktober der Tag des Lächelns gefeiert wird und heute der erste Freitag im Oktober ist: 228 Witze, die dich schon mindestens einmal zum Lächeln bringen könnten. 

07.10.16, 11:43 07.10.16, 12:01

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Das könnte dich auch interessieren:

7 Grafiken, die jede Schweizer Frau bei der nächsten Lohnverhandlung dabei haben sollte  

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

Welches Land suchen wir? Wenn du Nummer 1 nicht weisst, sind die Ferien gestrichen!

Zuerst schmeisst Le Pen ihren Vater aus der Partei, nun fordert dieser ihren Rücktritt

Verbraucht, verlacht, verlassen: Was mit denen passiert, die sich mit Trump einlassen

Sie haben einfach nie den Durchbruch geschafft: Die grössten Produkte-Flops der Geschichte

Zu heiss fürs iPhone? Heute wird's brenzlig

Lucrezia Borgia: Die päpstliche Bastardbrut der Renaissance

Mit iOS 11 kommen die Killer-Apps für Shopping-Fans und Einkaufs-Muffel

Verloren auf dem Meer des Unwissens: Rettet den Geschichtsunterricht!

Uber ist verloren – die unglaubliche Chronologie der Uber-Fails

Schweizer Wirtschaft profitiert von Aufschwung im Ausland

Raucher und Trinker sollen selber zahlen – Entsolidarisierung im Gesundheitswesen?

Quizz den Huber! Bist du schlauer als unser schlauster Mitarbeiter?

Wenn du diese Umrisse von Berühmtheiten nicht erkennst, klauen wir dir deinen Schatten

Starkoch Gordon Ramsay kriegt Filet auf einem Dachziegel serviert ... und ist sprachlos

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Sean Spicer – irgendwie vermissen wir ihn jetzt schon

Frauenhaut verboten! 23 absurde Album-Cover-Zensuren aus Saudi Arabien

Macron-«Tsunami» bei Parlamentswahl: Der Durchmarche

Sag mir doch einfach, dass du mich scheisse findest

Diese kleine Kunstgeschichte des Badens bringt dich ins Schwitzen

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Männer, je öfter, desto besser! Fleissig ejakulieren senkt das Prostatakrebs-Risiko

Medikamente neu interpretiert – Teil 2!

Liebe Karnivoren, lasst die Vegi-Wurst in Ruhe!

Dress like a «Goodfella»: So geht der perfekte Mafia-Look – vom Hut bis zum Hemdkragen

Über LinkedIn und MySpace: Russische Hacker stehlen Daten britischer Politiker

Todes-Schlepper vor Gericht

Ein Abend im Luxus-Restaurant: So sieht ein Menü für 400 Franken aus

So geht Apples Security gegen iPhone-Leaks vor

Warum zwei Appenzeller Piloten im Mittelmeer Flüchtlinge retten müssen – eine Reportage

Rap-Ikone Prodigy von «Mobb Deep» ist tot

«Trennt euch!» – warum er will, dass du Schluss machst, und damit völlig falsch liegt

Laaksonen erstmals in Grand-Slam-Hauptfeld +++ Kanadier wird Trainer von Servette-Genf

EU schafft jetzt die Roaming-Gebühren ab – darum zahlen Schweizer nun gar mehr

TV-Star Hammond zeigt frisierten Rollstuhl

Uber-Chef Travis Kalanick tritt zurück

15 grossartige Memes zum Wochenende, die leider viel zu sehr auf dich zutreffen

So viel kostet das Surfen im Flugzeug

Vater fährt 2200 Kilometer, um den Herzschlag seiner Tochter in fremdem Mann zu hören

Marco Streller hat's per WhatsApp eingefädelt – Cristiano Ronaldo wechselt zum FC Basel! 

Über 2100 Bootsflüchtlinge dieses Jahr ums Leben gekommen

Wow! Diese Eule kann schwimmen

«Wir werden mit frischem Hass zurückkommen»: Bye Bye «Circus HalliGalli»

Sportlerpics auf Social Media: Rio Ferdinand ist eine krasse Maschine

Gefahr auf dem Golan – Israel unterstützt syrische Rebellen und riskiert die Eskalation

Cyber-Attacke auf britisches Parlament – und besonders ein Politiker nimmt's mit Humor

20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

Die «Ehe light» ist gut – doch zuerst müssen wir die «echte Ehe» für Homosexuelle öffnen

History Porn – Showbiz Edition Teil III!

Scheinbeschäftigung: In Frankreich rollen reihenweise Köpfe von Macrons Ministern

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
19 Kommentare anzeigen
19
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • elmono 08.10.2016 10:32
    Highlight Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich tun? Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!"
    Der Arzt rät: "Immer, wenn Ihr Mann nach Hause kommt, kochen Sie sich einen Kamillentee und gurgeln 10 Minuten damit. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch."

    Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder. Mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen".
    Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Einfach mal die Fresse halten!"
    11 0 Melden
    600
  • King Susi auf der Autobahn 08.10.2016 09:44
    Highlight oh mein gott der hund ich werde nie mehr schlafen wieso macht ihr das
    1 0 Melden
    600
  • The Destiny 07.10.2016 22:34
    Highlight Der erste von "50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen" nehme CAS heraus tipped ein 15 minuten ein und bingo :D
    3 1 Melden
    600
  • Lord_ICO 07.10.2016 14:26
    Highlight Ein guter Witz den ich erst vor kurzem das erste mal hörte:

    Wer hat eine Narbe im Gesicht und kann Zaubern?
    Frank Ribery
    11 21 Melden
    600
  • Wurst 07.10.2016 14:23
    Highlight Achtung, Böse!!



    Der Unterschied zwischen Jesus und einer Prostituierten?

    Der Gesichtsausdruck beim nageln.
    43 4 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 15:10
      Highlight Abgesehen vom Blut, wegen Dornenkrone und so, wäre ich mir da gaaar nicht so sicher;)
      9 5 Melden
    600
  • D(r)ummer 07.10.2016 13:33
    Highlight Ein Fieser:
    Treffen sich ein Vogel, ein Fisch und ein Krokodil und reden über die Ferien. Der Vogel sagt: "Meine Mutter kann gut fliegen, mein Vater kann gut fliegen, ich kann gut fliegen, also fliegen wir in den Süden". Der Fisch sagt: "Mein Vater kann gut schwimmen, meine Mutter kann gut schwimmen, also schwimmen wir ins Meer". Das Krokodil sagt: "Mein Vater hat ein grosses Maul, meine Mutter hat ein grosses Maul, ich hab ein grosses Maul, also gehen wir nach Zürich".
    80 7 Melden
    600
  • PeterLustig 07.10.2016 12:58
    Highlight Was säged Appezeller wenns Schluss mached?


    Mir chönd jo immer no Gschwüschterti bliibe.
    121 2 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 13:07
      Highlight De Pfarrer frooged i de Schuel
      a de Goofe, we deheem no s
      Tischgebet beti. E Meedli häbed uuf,
      eren Vater tües no öppenemol,
      grad hüt hei e wide luut gsäät:
      "Mein Gott, ischt daas wider en Fraass."
      48 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 15:13
      Highlight @Aliyah

      Musste das teil 10 mal lesen, bis ich das Gefühl hatte es verstanden zu haben xD.
      26 3 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 17:42
      Highlight Hihi 😂
      13 0 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 17:43
      Highlight Nomel eine 😂

      De Tokter ischt öbe de Chölcheblatz glauffe.
      Uf de Fredhofmuur obe hocked ase
      trüebselege de Tootegreber. E het de
      Tokter aagjoomered, es lauffi di letscht
      Zit eefach nütz. Doo säät de Tokter:
      «Wells du bischt, bsoog de denn uf
      de Friitig zwee.»
      15 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 17:57
      Highlight Villich liets am fürabe bier. Aber däh hani Jetzt verstande😂😂😂
      9 0 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 12:10
    Highlight Heute ist der Tag des Lächelns? Kann im Moment kaum lachen. Hab den Geschäftsschlüssel zu hause vergessen toller Moment wenn man vor verschlossener Türe steht, mir danach den Kleider Bügel ins Gesicht geschlagen und Kaffee über die Tastatur geleert. Und zusätzlich Met mit Mett verwechsel. Wüsst' ich es nicht besser, ich würde sagen heute ist schon beinahe ein 13.
    Dazu wurde mir vor einigen Wochen ein Schädel vor die Tür gelegt und ich weiss bis heute nicht von wem das Geschenk kommt -.-'
    18 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 13:01
      Highlight Aber hei ein paar gute Witze hats^^'
      17 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 13:08
      Highlight Einigen wir uns darauf das met und mett gemeint wurde :D Ich wünsche dir vom Rest des Tages ein Haufen Glück und ein super Glückliches Wochenende :)
      17 2 Melden
    • marel 07.10.2016 13:56
      Highlight Ehefrau zum Ehemaa: "Du bisch so en Chinds-Chopf. Ich loh mich scheide vo dir."
      Er: "Hihihihihi...du hesch "scheide" gseit...hihihi".
      42 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 13:58
      Highlight Haha... Damit kann ich leben und so steht einem Metlichen Wochenende nichts mehr im Wege. Muss morgen echt ein paar Flaschen holen xD

      Danke gleichfalls^^
      15 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 14:09
      Highlight @Marel

      Denn kenn ich^^ klassiker^^
      Scheide...hihi^^
      10 0 Melden
    600

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Auch wenn es ein paar gar nicht wollten; ich bin wieder zurück. Haha. Hoi zämä.

Und DANKE Loro. Du warst eine ausgezeichnete Phertretung.

Aber es wird Zeit, dass du wieder das machst, was du am allerallerallerbesten kannst!

Erzählt es mir! Dann machen wir im nächsten Picdump ein Best-of. Hihi. Das wird lustig.

Artikel lesen