Spass

Zum Tag des Lächelns: 228 Witze zum Ablächeln

Weil immer am ersten Freitag im Oktober der Tag des Lächelns gefeiert wird und heute der erste Freitag im Oktober ist: 228 Witze, die dich schon mindestens einmal zum Lächeln bringen könnten. 

07.10.16, 11:43 07.10.16, 12:01

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Schule geht wieder los? So viel verdient dein Lehrer – der grosse Lohnreport

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Bürgerkrieg und Sklaverei: Die unverheilte Wunde der USA

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

7 Gründe, warum die Badenfahrt das bessere Züri Fäscht ist

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Die kreative Reaktion dieses Supermarkts auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Macht, Mord und Monobrauen: Im Harem des persischen Schahs

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
19Alle Kommentare anzeigen
19
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • elmono 08.10.2016 10:32
    Highlight Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, was soll ich tun? Mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt!"
    Der Arzt rät: "Immer, wenn Ihr Mann nach Hause kommt, kochen Sie sich einen Kamillentee und gurgeln 10 Minuten damit. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch."

    Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. "Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder. Mein Mann hat mich, seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen".
    Sagt der Arzt: "Wusst ich's doch. Einfach mal die Fresse halten!"
    11 0 Melden
    600
  • King Susi auf der Autobahn 08.10.2016 09:44
    Highlight oh mein gott der hund ich werde nie mehr schlafen wieso macht ihr das
    1 0 Melden
    600
  • The Destiny 07.10.2016 22:34
    Highlight Der erste von "50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen" nehme CAS heraus tipped ein 15 minuten ein und bingo :D
    3 1 Melden
    600
  • Lord_ICO 07.10.2016 14:26
    Highlight Ein guter Witz den ich erst vor kurzem das erste mal hörte:

    Wer hat eine Narbe im Gesicht und kann Zaubern?
    Frank Ribery
    11 21 Melden
    600
  • Wurst 07.10.2016 14:23
    Highlight Achtung, Böse!!



    Der Unterschied zwischen Jesus und einer Prostituierten?

    Der Gesichtsausdruck beim nageln.
    43 4 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 15:10
      Highlight Abgesehen vom Blut, wegen Dornenkrone und so, wäre ich mir da gaaar nicht so sicher;)
      9 5 Melden
    600
  • D(r)ummer 07.10.2016 13:33
    Highlight Ein Fieser:
    Treffen sich ein Vogel, ein Fisch und ein Krokodil und reden über die Ferien. Der Vogel sagt: "Meine Mutter kann gut fliegen, mein Vater kann gut fliegen, ich kann gut fliegen, also fliegen wir in den Süden". Der Fisch sagt: "Mein Vater kann gut schwimmen, meine Mutter kann gut schwimmen, also schwimmen wir ins Meer". Das Krokodil sagt: "Mein Vater hat ein grosses Maul, meine Mutter hat ein grosses Maul, ich hab ein grosses Maul, also gehen wir nach Zürich".
    80 7 Melden
    600
  • PeterLustig 07.10.2016 12:58
    Highlight Was säged Appezeller wenns Schluss mached?


    Mir chönd jo immer no Gschwüschterti bliibe.
    121 2 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 13:07
      Highlight De Pfarrer frooged i de Schuel
      a de Goofe, we deheem no s
      Tischgebet beti. E Meedli häbed uuf,
      eren Vater tües no öppenemol,
      grad hüt hei e wide luut gsäät:
      "Mein Gott, ischt daas wider en Fraass."
      48 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 15:13
      Highlight @Aliyah

      Musste das teil 10 mal lesen, bis ich das Gefühl hatte es verstanden zu haben xD.
      26 3 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 17:42
      Highlight Hihi 😂
      13 0 Melden
    • Aliyah 07.10.2016 17:43
      Highlight Nomel eine 😂

      De Tokter ischt öbe de Chölcheblatz glauffe.
      Uf de Fredhofmuur obe hocked ase
      trüebselege de Tootegreber. E het de
      Tokter aagjoomered, es lauffi di letscht
      Zit eefach nütz. Doo säät de Tokter:
      «Wells du bischt, bsoog de denn uf
      de Friitig zwee.»
      15 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 17:57
      Highlight Villich liets am fürabe bier. Aber däh hani Jetzt verstande😂😂😂
      9 0 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 12:10
    Highlight Heute ist der Tag des Lächelns? Kann im Moment kaum lachen. Hab den Geschäftsschlüssel zu hause vergessen toller Moment wenn man vor verschlossener Türe steht, mir danach den Kleider Bügel ins Gesicht geschlagen und Kaffee über die Tastatur geleert. Und zusätzlich Met mit Mett verwechsel. Wüsst' ich es nicht besser, ich würde sagen heute ist schon beinahe ein 13.
    Dazu wurde mir vor einigen Wochen ein Schädel vor die Tür gelegt und ich weiss bis heute nicht von wem das Geschenk kommt -.-'
    18 6 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 13:01
      Highlight Aber hei ein paar gute Witze hats^^'
      17 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.10.2016 13:08
      Highlight Einigen wir uns darauf das met und mett gemeint wurde :D Ich wünsche dir vom Rest des Tages ein Haufen Glück und ein super Glückliches Wochenende :)
      17 2 Melden
    • marel 07.10.2016 13:56
      Highlight Ehefrau zum Ehemaa: "Du bisch so en Chinds-Chopf. Ich loh mich scheide vo dir."
      Er: "Hihihihihi...du hesch "scheide" gseit...hihihi".
      42 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 13:58
      Highlight Haha... Damit kann ich leben und so steht einem Metlichen Wochenende nichts mehr im Wege. Muss morgen echt ein paar Flaschen holen xD

      Danke gleichfalls^^
      15 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 14:09
      Highlight @Marel

      Denn kenn ich^^ klassiker^^
      Scheide...hihi^^
      10 0 Melden
    600

33 tiefgründige Gedanken, die sich die Leute beim Duschen machen

Auf Reddit teilen User Geistesblitze, die sie während der körperlichen Hygiene ereilen. Wir haben 33 der besten für euch zusammengetragen und übersetzt.

(luc)

Artikel lesen