Spass

Tag des Lächelns: 228 Witze zum totlachen

Zum Tag des Lächelns: 228 Witze zum Ablächeln

Weil immer am ersten Freitag im Oktober der Tag des Lächelns gefeiert wird und heute der erste Freitag im Oktober ist: 228 Witze, die dich schon mindestens einmal zum Lächeln bringen könnten. 
07.10.2016, 11:4307.10.2016, 12:01
Mehr «Spass»

Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)

1 / 46
Langeweile? Hier kommen die besten Witze ever (eingereicht von euch Usern!)
Input von User Walter Sahli
Hier geht's zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland

1 / 35
Diese 33 Witze über Schweizer Ortschaften sind flacher als das Mittelland
bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen

1 / 98
Diese Witze sind so flach, deine Akne wirkt dagegen wie D-Körbchen
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen

1 / 52
50 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Wenn Nerds zwecks Paarungsversuch eine Kontaktanzeige aufgeben ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PeterLustig
07.10.2016 12:58registriert April 2015
Was säged Appezeller wenns Schluss mached?


Mir chönd jo immer no Gschwüschterti bliibe.
1232
Melden
Zum Kommentar
avatar
D(r)ummer
07.10.2016 13:33registriert Mai 2016
Ein Fieser:
Treffen sich ein Vogel, ein Fisch und ein Krokodil und reden über die Ferien. Der Vogel sagt: "Meine Mutter kann gut fliegen, mein Vater kann gut fliegen, ich kann gut fliegen, also fliegen wir in den Süden". Der Fisch sagt: "Mein Vater kann gut schwimmen, meine Mutter kann gut schwimmen, also schwimmen wir ins Meer". Das Krokodil sagt: "Mein Vater hat ein grosses Maul, meine Mutter hat ein grosses Maul, ich hab ein grosses Maul, also gehen wir nach Zürich".
837
Melden
Zum Kommentar
10
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story