Spass
Gerechtigkeit siegt

«Schlag keine Pandas» und 41 weitere Perlen aus Produkthinweisen

Bild
Bild: imgur

Weil du sie nie liest: «Schlag keine Pandas» und 41 weitere Perlen aus Produkthinweisen

Man liest sie höchstens mal aus Langeweile auf dem Klo, wenn das Handy vergessen wurde: Produkthinweise und Co.. Es kann aber durchaus sein, dass sich ein Blick drauf lohnt, verstecken sich doch einige Perlen unter ihnen.
20.07.2017, 05:3324.07.2017, 11:38
Mehr «Spass»

Verliere keine Zeit und schau dir an, was du alles verpasst, wenn du die Hinweise nicht gründlich durchliest:

1 / 44
«Schlag keine Pandas» und weitere Perlen aus Produkthinweisen
«Nach dem Duschen grosszügig auf eine Haut auftragen, welche warme, schuppige Erinnerungen an den Leguan, der dein Cousin Danny in der 7. Klasse hatte, hervorruft.»

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Natürlich bilden Hinweise wie diese die Ausnahme. Trotzdem: Hast du ebenfalls Produkthinweise, die es wert sind, gezeigt zu werden? Ab in die Kommentare damit!

(jdk)

Nicht nur Produkthinweise können Unterhaltungswert bieten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Charlie Brown
20.07.2017 07:15registriert August 2014
http://howdoifuckingwashthis.com/

Die Antwort auf alle Waschfragen.
241
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sleepimust
20.07.2017 11:43registriert Oktober 2015
😂
Weil du sie nie liest: «Schlag keine Pandas» und 41 weitere Perlen aus Produkthinweisen
😂
221
Melden
Zum Kommentar
7
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story