Spass
Bilderwelten

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer 

30.05.2017, 09:4331.05.2017, 06:23
Mehr «Spass»

Ja, das starke Geschlecht sagt man, seien die Männer. Diese Bilder zeigen, dass sie aber nicht unbedingt das intelligentere Geschlecht sind ...

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alles ist aber nicht schlecht an den Männern.

Er war ein guter Mann, zumindest in einigen Bereichen: John F. Kennedy – sein Leben in 33 Bildern

1 / 35
John F. Kennedy – sein Leben in 33 Bildern
John F. Kennedy, hier 1944 als junger Marine-Offizier, war nur von 1961 bis 1963 US-Präsident. Seine jugendliche Erscheinung und sein Charisma wirkten mitreissend und machten ihn trotz der kurzen Amtsdauer zu einem legendären Präsidenten.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Viele Männer-Fails darunter: Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

41 Bilder zeigen eine geballte Ladung Frauenpower

1 / 43
41 Bilder zeigen eine geballte Ladung Frauenpower
Internationaler Tag der Frau: So bunt trieben es die Frauen (und 1 Mann) in aller Welt. Lima, Peru, 8. März 2017.
quelle: x00023 / mariana bazo
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Immerhin, Männer haben die Haare schön: Das beste Haar-Bild der Welt liefert ein Mann

In diesen Branchen ist der Lohnunterschied zwischen Mann und Frau am grössten

1 / 10
In diesen Branchen ist der Lohnunterschied zwischen Mann und Frau am grössten
Jetzt fordert Simonetta Sommaruga Transparenz und will in Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern für fairere Löhne zwischen Mann und Frau sorgen. Die folgenden sieben Branchen haben die ungerechteste Lohnverteilung in der Schweiz.
quelle: keystone / lukas lehmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stadtzuercher
30.05.2017 10:46registriert Dezember 2014
Die meisten Picts sind vom Bau, der Montage o.ä.
Das sind ja jene Berufe, für die keine Feministin eine Frauenquote fordert: schlecht bezahlt, gefährlich, anstrengend, von Männern erledigt.
9215
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roaming212
30.05.2017 13:49registriert Juni 2016
If it looks stupid and it works, it ain't stupid.
341
Melden
Zum Kommentar
12
44 geniale Aprilscherze, die deine Kollegen in den Wahnsinn treiben
Krass schnell: watson bringt 1.-April-Scherze schon am 31. März. Hier findest du 44 Anregungen, wie du deine Liebsten an der Nase herumführen kannst.

Der 1. April 2024 fällt auf einen Montag. Und weil deine Liebsten zum Wochenstart einen Lacher dringend brauchen können, liefern wir dir schon heute ein paar Vorschläge für einen originellen Streich.

Zur Story