Spass
Lifestyle

15 kleine Momente, die deinen Tag ein bisschen besser machen

Du so, wenn das Päckchen ankommt ...
Du so, wenn das Päckchen ankommt ...bild: shutterstock

15 kleine Momente, die deinen Tag ein bisschen besser machen

17.07.2017, 06:3117.07.2017, 18:29
Natalia Widla
Natalia Widla
Folge mir
Mehr «Spass»

Wenn du sofort den richtigen Schlüssel erwischst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn der erste Duschstrahl gleich perfekt temperiert ist

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dein Lieblings-Mittagssandwich/-Salat ist runtergesetzt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

 Wenn du randomly den Fernseher anmachst und perfekt das Intro deiner Lieblingsshow erwischst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein freier Platz im Zug/Tram/Bus

Bild
bild: shutterstock

Wenn der Spendenstandmensch/ Unterschriftenammler just in dem Moment die Schuhe bindet, in dem du durchläufst

Bild
bild: shutterstock

Wenn du einen Laden betrittst und im Hintergrund läuft nicht das übliche Radio-Gedudel, sondern richtig gute Musik

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn du bei unklarer Wetterlage automatisch die richtige Menge an Schichten gewählt hast

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Am Bahnhof kriegst du ein gratis Testerli von etwas in die Hand gedrückt, was auch würki lässig ist

(Also etz nöd Rivella gälb zum Biispill)

Bild
bild: imgur

Wenn du einen «erwachsenen Brief» im Briefkasten hast, es aber weder Mahnung noch Rechnung noch Vorladung ist

Sondern vielleicht sogar eine Rückzahlung?!

Bild
bild: shutterstock

Wenn du im leeren Lift gruusig furzt und bis oben keiner mehr zusteigt

Wenn die Person neben dir im Tram dich ihren flauschigen Hundewelpen streicheln lässt (und er mag dich!!!)

Die Welt ist ja sowas von okay!
Die Welt ist ja sowas von okay!bild: shutterstock

Wenn du um 3 Uhr in der Nacht aufwachst und zuerst denkst, es sei schon Zeit aufzustehen

Noch besser ist nur:

Wenn du um 7.30 aufwachst und merkst, dass Sonntag ist

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das Allerbeste ist aber:

Wenn dein langersehntes Päckli eintrifft

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Apropos Hunde streicheln – hier noch paar Instant-Aufsteller:

Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow

1 / 11
Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hey, die Hunde waren doch süss! Warum lächelst du nicht?

Video: watson/Emily Engkent, Can Kgil
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tinu32
17.07.2017 07:22registriert September 2015
Wenn du "randomly" den Fernseher anmachst, echt? Hat Zappella das gesehen?
921
Melden
Zum Kommentar
avatar
derEchteElch
17.07.2017 07:13registriert Juni 2017
Nää.. also das mit 3 Uhr aufwachen kann nan sich sparen, aber wenn man im richtigen Moment aufwacht, ohne Wecker, das ist cool 😎👍
6711
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
17.07.2017 08:44registriert November 2016
Ich bin eher froh wenn sich die testerliverteiler gerade die Schuhe binden.
469
Melden
Zum Kommentar
12
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story