Nebel
DE | FR
Spass
Sommer

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

23.08.2017, 06:5023.08.2017, 17:11
Mehr «Spass»

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Diese Woche soll es noch einmal bis zu 30 Grad heiss werden. Juhu!

Und all jene, die sich über die heissen Temperaturen mässig freuen, werden sich dafür bestimmt in den folgenden Comics und Cartoons wiederfinden ;-).   

Mit kurzen Hosen/Rock auf einen Stuhl sitzen, kann klebrig enden ... 

Bild

Nochmals zur Verdeutlichung:

Bild

...

Bild

Zu zweit ist es aber noch viel schlimmer

Bild

Hiermit grüssen wir alle mit Dachstock-Wohnung!

Bild
bild: vimeddiee

Beim Autofahren so:

Bild
bild: piecomic

Auch das kennen Menschen mit hellem Hauttyp:

Bild
bild: artbymoga

In den Sommernächten so:

Bild
via imgur

Bild
bild: mayakern

Der Sommer kann aber auch ganz anders – vor allem wenn du Ferien hast

Bild

Aber eben. Ehe man sich versieht, ist er auch schon wieder weg ... 

Bild

Also geniesst ihn noch ein bisschen (versucht es zumindest)!

22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert

1 / 23
22 Cartoons, die zeigen, wie sich die Gesellschaft verändert
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim via BoredPanda/Imgur)

Affenhitze im Zoo – so kühlen sich die Tiere ab

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LU90
23.08.2017 08:21registriert März 2016
Wir können froh sein in einer geografischen Zone zu leben in welcher es so viel Abwechslung gibt (kalte Winter, angenehmer Frühling, heisse Sommer + abwechslungsreicher Herbst). Nur Regenzeit oder Nicht-Regenzeit ist doch viiiiiel langweiliger :)
1169
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shin Kami
23.08.2017 10:01registriert Juni 2016
Jaja wir armen Dachgeschossbewohner... Sind bei euch auch schon zwei Hobbits vorbeigekommen und haben einen Ring in eure Wohnung geschmissen?
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
23.08.2017 07:09registriert Juni 2015
Ich liebe diese Comics, ich hasse ja Sommer daher kann ich mich in so vielen wiederfinden :D
4815
Melden
Zum Kommentar
18
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story