Spass
Lifestyle

Heisser Bauernkalender: Französische vs. Schweizer Version

Der französische Bauernkalender ist einfach nur HEISS. Die Schweizer Version dagegen ...

05.12.2016, 07:4205.12.2016, 14:49
Mehr «Spass»

Weihnachtszeit ist Kalenderzeit. Die hübschen Terminplaner eignen sich perfekt als Geschenk für die Liebsten oder, in diesem Fall, zum fröhlichen Durchklicken durch eine Slideshow.

Der französische Bauernkalender ist bei unserer Kurz-Recherche besonders heraus gestochen. Aus Gründen. 

Klicke/Tippe auf das Bild, um es in voller Grösse zu sehen ... 

Welch Bilder! Welch Wohltat! Die französischen Bauern – das soll jetzt mal gesagt sein – können sich wirklich sehen lassen. Werfen wir doch einen Blick auf den Kalender unserer Landwirte ... 

Der Schweizer Bauernkalender 2017

1 / 15
Der Schweizer Bauernkalender 2017
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nun ja. Auch sehr nett. Aber anders halt. 

Und wer jetzt aufschreit, weil er doch viel lieber die Schweizer Bäuerinnen gesehen hätte: Natürlich gibt es auch hier einen netten Einblick in den Kalender 2017. Gern geschehen. 

Der Schweizer Bäuerinnenkalender 2017

1 / 15
Der Schweizer Bäuerinnenkalender 2017
Und hier kommen die Bäuerinnen vom Kalenderjahr 2017. Bild: bauernkalender.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
05.12.2016 08:32registriert Juli 2015
Was gibt es erotischeres, als ein Typ, der sich ein Glas Milch über den Kopf kippt..... oh man.....das üben wir noch mal.
1191
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bätzi
05.12.2016 11:11registriert Juli 2014
Das aussehen der Männer kann ich zu wenig beurteilen aber ich fide die szenarien lächerlich. Welcher Bauer schüttet sich Milch über den Kopf?
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lezzelentius
05.12.2016 09:28registriert Mai 2014
Die Bauernmodels im Schweizer Kalender mal aussen vor, aber was soll diese drittklassige Photoshopscheisse?
850
Melden
Zum Kommentar
30
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story