Spass
Lifestyle

Erziehung: Baby-Tipps für Eltern in 29 Bildern

So gehst du richtig mit Babys um – eine Anleitung in 29 Bildern

Hast du auch manchmal Angst, etwas Falsches zu machen, wenn man dir die Verantwortung über ein Kind gibt? Keine Sorge, wenn du dieser Bedienungsanleitung folgst, bist du auf der sicheren Seite.
25.02.2017, 16:1926.02.2017, 08:00
Mehr «Spass»
1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocM
25.02.2017 20:07registriert August 2016
Endlich weiss ich, weshalb ich so wurde... werde es gleich meinem Bewährungshelfer und dem Seelenklempner verklickern... mal sehen ob ich nachträglich strafmildernd davonkomme...
294
Melden
Zum Kommentar
13
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story