Spass
Lifestyle

Lustige Ideen: Die neue Toblerone lässt Briten verzweifeln.

Die neue Toblerone lässt Briten verzweifeln. Aber DIESE Ideen machen alles halb so schlimm

14.11.2016, 13:0215.11.2016, 02:43
Mehr «Spass»

US-Präsident hin oder her. Der grösste Skandal von letzter Woche ist immer noch die neue Toblerone. Weil die Briten sparen müssen (merci, Brexit!), sieht die Schweizer Schoggi auf der Insel jetzt etwas anders aus: Weniger Schokoladen-Gipfeli, dafür mehr Zwischenraum. 

Wie schrecklich! Wie grauenhaft! Und wir fühlen natürlich mit. Wie konnte man nur unsere Schoggi so verhunzen?

Aber es gibt Hoffnung! Denn die britischen Toblerone-Fans sind erfinderisch und zeigen auf Twitter einige Ideen, wie sie trotz deformierter Toblerone weiterleben können. 

Zum Beispiel so: 

Bis zur nächsten Spar-Massnahme müssen sich die Briten halt wieder etwas Neues einfallen lassen ... 

Bild
bild: twitter

(sim via Distractify)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
14.11.2016 14:28registriert Januar 2014
Vielleicht müsste man den Briten mal sagen, dass sie eine Toblermit verlangen müssten



OK, Flachwitz, aber es ist noch immer Montag
1012
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
14.11.2016 15:07registriert Oktober 2015
Erst wenn einem das Maul übelst wehtut, hat man eine richtige Toblerone gegessen. Das sollte eigentlich überall so sein.
Ansonsten :
Toblerone for US-President !
Sie ist überall auf der Welt akzeptiert.
Sie macht keine rassistischen Witze.
Sie ist immer gut drauf.
Frauen mögen sie.
Alle haben gute Laune, wenn sie auftaucht.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVARTGARD
14.11.2016 13:55registriert Mai 2015
😆
Animiertes GIFGIF abspielen
661
Melden
Zum Kommentar
19
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story