Spass
Picdump

watson Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder der Woche

Du bist NIE allein, der PICDUMP ist immer bei dir!

17.08.2016, 10:2524.08.2016, 14:23
Folge mir
Mehr «Spass»

So, es ist mal wieder Mittwoch.

Sollen wir gleich mit einer Umfrage starten?

Nachdem dies also auch geklärt ist: Best of Internets.

Juhu!

Oh, Picdump-Push! Vergesst nicht den Picdump-Push zu abonnieren!

Hab ich doch schon!

Und für alle anderen folgt hier die noch richtigere Einstellung:

1. watson-App öffnen oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone/Android
2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei PICDUMP auf«ein»stellen, FERTIG.

Wenn zwei Menschen, die du gar nicht kennst, eine private Konversation unter deinem Instagram-Post anfangen:

Bild

Das internationale Zeichen für: Ich sehe dich, aber ich tue so, als würde ich dich nicht sehen.

Bild

Wenn du eine Geschichte erzählst vs. wenn deine beste Freundin eine Geschichte erzählt:

Bild

Haben wir Verheiratete unter uns, die das bestätigen können?

Bild

Wenn du das Gefühl hast, dass du es auch ohne Bedienungsanleitung hinbekommst:

Bild
via imgur

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: So funktioniert ein Staubsauger. Genau so.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich nenne ihn Stampfi.

Bild

93 andere Gründe gegen zu viel Gesaufe am Wochenende:

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Falls du trotzdem per Zufall ein Bier in der Hand haben solltest, trink es so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du am Hochzeitstag merkst, dass du nicht mehr ins Kleid passt:

Bild

Familienausflug für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Wenn du deiner Freundin sagst, dass hinter ihr ein heisser Typ ist, sie sich jetzt aber NICHT umdrehen soll:

Bild
via imgur

«Ich wollte nur, äh, die Temperatur einstellen.»

Bild
via reddit

NEINNNNNNN.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Wie bitte? Moment, ich komme schnell rein.»

Bild

Was ist das für 1 Leonardo DiCaprio?

Bild

Eine äusserst wichtige Frage:

Bild

Mehr olympischer Spass: Die besten Bilder der Olympischen Spiele

1 / 147
Die besten Bilder der Olympischen Spiele
So, fertig!
quelle: epa/keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das sollte auch olympisch werden:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Eleganter Abgang für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du einfach nur versuchst aufzulegen, aber die Leute schon anstehen, um sich ihre Lieblingssongs zu wünschen.

Bild

«Wo sehen sie sich in 10 Jahren?»

Bild
via imgur

«Hallo. Ich hab auf dich gewartet ...»

Bild

Falls du denkst, DIR wäre während der Arbeit langweilig ...

Bild

Wie lang es wohl dauert, bis Mutter es merkt?

Bild
via imgur

Vermutlich hängt er immer noch da.

Bild
via imgur

Ein beliebter Klassiker für zwischendurch: Katze auf Glastisch. 

Bild
via imgur

Mehr Bilder, die beweisen, dass jeder Katzenbesitzer einen Glastisch braucht:

1 / 23
21 Bilder die beweisen, dass jeder Katzenbesitzer einen Glastisch braucht
Deshalb! Schaut euch nur diese süssen Pfötchen an. Hach. <3 Alle Bilder via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich, wenn ich beschliesse, Sport zu machen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Mario als Erdbeere für zwischendurch.

Bild
via reddit

Katzen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Sie haben gerade ihr neues Indie-Folk-Album veröffentlicht.

Bild
via reddit

Bravo.

Bild

Und auch ihr: Super, moll.

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du ein bisschen zu motiviert bist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was für die einen das Schlimmste überhaupt ist, ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... für die anderen das Schönste auf der Welt!

Animiertes GIFGIF abspielen

Yoga-Workout für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wie auch du ganz einfach zu Spiderman werden kannst:

Bild
via imgur

Mehr Verwirrung:

1 / 51
Die perfekte Illusion
Der britische Künstler Julian Beever ist ein Meister der Illusion. Er zieht keine Kaninchen aus dem Hut, verzaubert aber dennoch Menschen rund um den Globus mit seinen Kreidebildern, die er in Fussgängerpassagen auf Asphalt zeichnet.
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hoi.

Bild
via imgur

Schritt 2: Schritt 1 hat schon keinen Sinn gemacht, wir gehen weiter zu 3 und 4.

Bild
via imgur

You had one Job.

Bild
via userinput

Weitere kleine Unstimmigkeiten im Alltag, die uns regelrecht IN DEN WAHNSINN TREIBEN

1 / 32
Das treibt mich in den WAHNSINN!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und das ...

Bild

Ich kann gar nicht ...

Bild

... richtig hinsehen. Schlimm.

Bild

Immerhin konsequent.

Bild
via userinput

«Und wie sollen wir die Jacke nennen?» – «Irgendetwas, das cool und vor allem voll REAL klingt!» – «Ich weiss es!» ...

Bild

Instant Kopfschmerzen.

Bild
via userinput

Wenn du zur Tür rausrennst und merkst, dass du dein Handy vergessen hast:

Bild

«Und wo sollen die Fenster hin?» – «Egal, verteil einfach ein paar irgendwo»:

Bild

Endlich.

Bild

Schaut genauer hin. Haha. Ha.

Bild

Fantasie vs. Realität für zwischendurch: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind

1 / 35
Fantasie vs. Realität: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind
... wie es wirklich, wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ist ja auch irgendwie eine Abkühlung.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du fertig mit der Schule bist und nicht weisst, was du tun sollst:

Bild

Okaytschau.

Bild

Es hat sich wirklich gelohnt, dass er eine Woche Ferien genommen hat, um DAS endlich zu schaffen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn die Hunde eine bessere Beziehung als die Besitzer haben ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Baby-Schuppentier, das dich etwas fragen will, sich aber nicht so richtig getraut:

Bild
via userinput

Süsser Otte für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Höhö. Hö.

Bild
via imgur

Mehr lustige Schilder:

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Ein bisschen Spass muss sein. Manchmal auch an Demos.
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch wenn sie dich nicht im Blick hat, beobachtet sie dich.

Bild
via imgur

Mich machen die auch immer total fertig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Genau so war das geplant. Genau so.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ou.

Bild
via reddit

OU.

Bild
via reddit

Wenn du für einen Job bezahlt wirst, bei dem du keine Ahnung hast, was du eigentlich tun solltest:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Okay.

Bild
via reddit

Apropos Englisch: Die können es auch nicht so gut.

1 / 12
I understand only trainstation – Denglisch für Anfänger
Denglisch (Deutsch & Englisch) – wir beherrschen es alle perfekt! Ein paar Beispiele aus dem Alltag ... Werden die Pfadfinder jemals den Weg zurück finden? I see black for them.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie du dein Kind für mehrere Stunden unterhältst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Steht doch schon etwas da.

Bild
via reddit

Fies.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Irgendwann wird er es schon merken. Irgendwann ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh: Ich hole sie für dich da raus! Versprochen!

Bild
via reddit

Höhö. Hö.

Bild
via reddit

Stand ja, «everything» ...

Bild
via reddit

War sicher einer von diesen Meisterköchen hier:

1 / 22
20 Unmenschen, die per sofort KOCHVERBOT BEKOMMEN!
Du da – raus aus der Küche!
quelle: bromygod.com / bromygod.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos kochen ...

Im letzten Picdump haben wir euch ja gefragt, was wir Loro als nächstes anwerfen sollen. User «maettel» hatte einen so grandiosen Vorschlag, den mussten wir einfach umsetzen ...

Danke für den Input, «maettel» <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Weil Loro so gerne lacht: Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Herziges Kind für zwischendurch.

Bild
via reddit

Frederik konnte schon immer sehr weit springen. Und er war auch schon immer ein Spinner.

Animiertes GIFGIF abspielen

Super, jetzt hab ich einen Ohrwurm. -_-

Bild
via reddit

Wieso?

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Was ist das für 1 PS?

Animiertes GIFGIF abspielen

In jedem von uns steckt ein Michael.

Bild
via reddit

Ratet mal, was hier wohl passiert ist.

Bild
via reddit

Wenn du so genervt bist, dass dich einfach NICHTS mehr aufheitern kann. NICHTS.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

«Wolle jetzt Strumpfhose kaufen oder nicht?»

Bild
via reddit

:(

Bild
via reddit

:((

Bild
via reddit

Du bist nicht allein! Der Picdump ist auch für dich da. <3

1 / 50
Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!
«Komm auch mit», haben sie gesagt, «du wirst eine Menge Spass haben!», haben sie gesagt ...
via dufmgn.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh. Wir sind ja schon fertig! So schnell kann es gehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Also, tschüss, Freunde, wir sind dann mal weg.

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Und denkt immer daran: Wenn ihr es nur schon versucht, habt ihr auch ein bisschen gewonnen.

Bild
via imgur

Die hier haben es auch versucht. Ein bisschen.

1 / 71
Perlen aus dem Lokaljournalismus
Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus» und «Kurioses aus der Presseschau». Es folgt: eine Auswahl der schönsten Meldungen!
Alle Bilder: Facebook/Perlen des Lokaljournalismus oder Facebook/Kurioses aus der Presseschau
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
WO SIND DIE OTTEN?

TATATATAAA: Eine extra für den Picdump angelegte Slideshow bestehend aus nichts anderem ausser OTTEN.

1 / 75
Otten – für den Picdump
Meine Damen und Herren: OTTEN! Eine Zillion Otten! Oder besser gesagt: Alle Otten, die ich in unserem Bildertool finden konnte. Viel Spass :)
quelle: epa/dpa zentralbild / arnoâ burgi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier abonnieren bittedankä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Also hä, macht es gut. <3

Animiertes GIFGIF abspielen

Und für alle, die niemals genug vom Picdump kriegen: Hier gibt es noch mehr!

1 / 79
Weil Mittwoch schon so lange her ist: Freitags-Picdump!
So, herzlich willkommen zu einer neuen Runde Picdump! Wir beginnen gleich mit: SPASS MIT SPECK!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
166 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
VittoriaVetra
17.08.2016 12:45registriert April 2015
Hab da letztens noch was Tolles für Frau Rothenfluh entdeckt :D
Bild
780
Melden
Zum Kommentar
avatar
andihel
17.08.2016 11:31registriert Oktober 2015
obwohl ich bekennender Fan der BESTEN und ZWEITBESTEN slideshow der welt bin - ein Ottenslide!!!


DER OBERHAMMER!
Du bist NIE allein, der PICDUMP ist immer bei dir!
obwohl ich bekennender Fan der BESTEN und ZWEITBESTEN slideshow der welt bin - ein Ottenslide!!! 


DER OBERHAMMER!
660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Teufelhart
17.08.2016 11:15registriert März 2015
Ich bin für mehr scheue Schuppentiere im nächsten Picdump.😍
471
Melden
Zum Kommentar
166
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story