Spass
watson-Leser empfehlen

Strick-Kunst vom allerfeinsten: Mann strickt Sehenswürdigkeiten

Dieser Typ strickt Pullis von Orten und macht dann Fotos, wie er sie an diesen Orten trägt

09.01.2017, 18:3510.01.2017, 08:46
Mehr «Spass»

Sam Barsky strickt. Ist ja erstmal nichts Aussergewöhnliches. Aaaaaber: Er strickt nicht einfach 0815-Weihnachtspullis. Nein. Er strickt Orte. Und reist dann zu diesen Ort, um sich mit dem passenden Pullover vor den Sehenswürdigkeiten ablichten zu lassen. 

Das sieht dann so aus: 

1 / 31
Er strickt Pullis von Orten und macht Fotos davor
Sam Barsky strickt. Ist ja erstmal nichts Aussergewöhnliches. Aaaaaber: Er strickt nicht einfach 0815-Weihnachtspullis. Nein. (Bild: Facebook/colorknit)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf seiner Facebook-Seite «Artistic Knitting of Samy Barsky» gibt der selbsternannte Strick-Künstler, Tipps und Tricks rund um seine Strick-Kunst weiter. 

(gin)

Strickst du schon oder häkelst du noch?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Citation Needed
09.01.2017 19:56registriert März 2014
Watson, es heisst Häkeln. Hääääääkeln. Häkeln ist eine filigrane Sache, macht man mit einem Ding, das hat oben einen HAKEN dran, keine HACKE!! Häkeln, langer Vokal, nicht häckeln, kurzer Vokal. Hääääkeln.
:-/
Ist nur eine Umfrage, aber bittebitte macht dieses abscheuliche c weg! Mein inneres Ohr schmerzt!!
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
paulmole
09.01.2017 20:10registriert August 2016
Barsky hat style 🤘
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
Das-Malo
09.01.2017 20:19registriert November 2015
Aaah das ist genial! Ich liebe es
492
Melden
Zum Kommentar
19
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story