Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

10.05.2017, 10:1710.05.2017, 15:56
Folge mir
Mehr «Spass»

Nananananananan Picdump!

Letztes Mal haben wir euch nach euren peinlichsten Erlebnissen gefragt – und ihr habt alle sehr viele herzige Peinlichkeiten erlebt. Damit nicht das ganze Pulver auf einmal verschossen ist, verteilen wir eure Lustigkeiten auf die nächsten paar Picdumps. Und am Schluss gibt's eine Story mit allen Geschichten! Juhu! 

Viel Spass mit der ersten Ladung, eure Storys sind deklariert als «Geschichte für zwischendurch».

Fangen wir gleich mit einer Geschichte an:

«Ich schaute mir Kleider an einer Stange an und ging immer weiter, bis ich im Augenwinkel jemanden auf mich zukommen sah. Ich wollte ausweichen, zuerst links dann rechts und wieder links, bis ich merkte, das bin ich selbst im Spiegel ... 😐»
User möchte anonym bleiben

Wer seine Story noch nicht erzählt hat und dies nachholen möchte:

Wir beginnen gleich mit dem obligatorischen Bild für Anna Rothenfluh:

Sie hat grad Ferien, drum. Sonst ist sie sehr fleissig. Wirklich.
Sie hat grad Ferien, drum. Sonst ist sie sehr fleissig. Wirklich.via userinput

Weiter geht es mit dem Photoshop-Genie Kirby. Seine Lebensaufgabe: Sich in alle Fotos des Kardashian-Klans zu photoshoppen.

Bild

Frontrow-Kirby.

Bild
instagram/kirbyjenner

Kirby mit den Girls.

Bild
instagram/kirbyjenner

Kirby mit den Girls auf hoher See.

Bild
instagram/kirbyjenner

Kirby mit schönen Haaren.

Bild
instagram/kirbyjenner

Mode-Ikone Kirby.

Bild
instagram/kirbyjenner

Kein Photoshop, sondern Photobomb.

Bild
via ebaumsworld

Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...

1 / 36
Manchmal ist das eigentliche Motiv gar nicht der wirkliche Hingucker ...
Und heute aus der allseits beliebten Sparte «Alt, aber immer noch unglaublich lustig»: Bilder, auf denen das eigentliche Motiv völlig nebensächlich ist. Wie zum Beispiel auf diesem Foto hier. Er hatte wohl Durst.
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Nur ein Finger.

Bild
via ebaumsworld

Damit du auch was gelernt hast: Fotos, mit denen ALLES in Ordnung ist – auf Französisch. Il n'y a rien d'anormal sur ces photos. Tu as juste l'esprit tordu ... cochon!

1 / 33
Il n'y a rien d'anormal sur ces photos. Tu as juste l'esprit tordu ... cochon!
Un selfie tout à fait normal entre filles.

image: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wieso einfach, wenn es kompliziert geht?

Animiertes GIFGIF abspielen
via wtfcats.tumblr

«Du wirst müde, sehr, sehr müde ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

ZACK! Erwischt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifbin

Geschichte für zwischendurch:

«Als ich klein war, bin ich mit meinem Fahrrad einen Abhang runter gefahren und gegen eine Wand geprallt. Ich dachte, ich hätte daraus gelernt, bin das nächste Mal extra an der Wand vorbei – und in einen Baum gefahren. 😂»
User möchte anonym bleiben

Währenddessen im Kletterpark.

Bild
via reddit/funny

Hier gibt's sicher auch spannende Toiletten: Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt

1 / 59
Hier kannst du was erleben! Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt
Bist du eher nicht so der 08/15-Typ und suchst noch ein Hotel für die Ferien? Dann hätten wir da vermutlich was für dich ... Skylodge Adventure Suites, Peru .
120 Meter über dem Boden hat man eine ganz nette Aussicht ...
Bild: naturavive.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr!

1 / 10
Neue Otten-Slideshow für Cute News
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du weisst, es wird Sommer, wenn Bienli es auf deinem Bein tun.

Bild
via ebaumsworld

Dem ist alles genau so egal wie dir:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Sie werden so schnell erwachsen ...

Bild
via ebaumsworld

Das Leben in einem Gif zusammengefasst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Wenn du keinen Plan hast, was du bei der Arbeit eigentlich tust:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifbin

Wenn dein Chef auch keine Ahnung hat, was er bei der Arbeit eigentlich tut:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs.com

Geschichte für zwischendurch:

«Ein alter Schulkollege spielte mit seiner Band in meiner Stadt. Ich bin aus Höflichkeit hin (wieder mal Hallo sagen schadet ja nicht). Ich war aber die einzige Zuschauerin bei dem Konzert, sie haben trotzdem gespielt. Ich stand während des ganzen Konzertes total verloren mitten im Zuschauerraum.»
user möchte anonym bleiben

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Bild
via userinput

Wer will?

Bild
via facebookfails.com
Wie wäre es mit der besten Slideshow der Welt?

DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!

1 / 83
DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!
Hier sind sie, eure schönsten Glamour-Shots. Für alle, die es auch mal ausprobieren wollen: Googelt euren Vornamen + Glamour Shot und klickt dann auf «Bilder» – das erste Foto ist dann euer ganz persönlicher Glamour Shot! Und wie du in dieser Bildstrecke sehen kannst, ist dieser immer äusserst glamourös.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich dachte eigentlich an die andere beste Slideshow der Welt!

37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun: Tipps von einem Baum.

Bild
via ebaumsworld

Wenn du das erste Mal «nur mit den Jungs» in die Ferien fliegst:

Bild
via ebaumsworld

Montag in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/funny

Passend dazu: 46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss

1 / 48
46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss
Zwei Flaschen Soda-Welpen, bitte.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süsse Katze für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via facebook/catsonapp

Eine Legende:

Bild
via userinput

Und 1, und 2, und 3, und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Geschichte für zwischendurch:

«Knapp vor Feierabend ohne jegliche Aussicht auf Kunden ans Telefon am Kundenschalter gerannt, vermeintlich mutterseelenalleine. Lautstark gefurzt und dann über das verpasste Telefon fluchend bemerkt, dass eine Kundin vor mir steht.»
user möchte anonym bleiben

Währenddessen in Finnland:

Bild
via userinput

Wenn dich jemand am Bewerbungsgespräch fragt, wo du dich in 5 Jahren siehst:

Bild
via instagram/catsonapp

😒😒😒

Bild
via userinput

«Ich brauche keinen Einkaufskorb.» – 5 Minuten später:

Bild
via userinput

Passend dazu: Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen

1 / 40
Diese 37 Menschen sind an Faulheit nicht zu übertreffen
Bei den folgenden 37 Bildern wird klar, dass die Bequemlichkeit mancher Menschen nur von ihrer Kreativität übertroffen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn der neue Chef ins Büro kommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Wenn du dein Mikrofon verlegt hast:

Bild
via ebaumsworld

Neulich, im Ferienlager:

Animiertes GIFGIF abspielen
via gif.finder.com

Geschichte für zwischendurch:

«In der 3. Primarklasse mussten wir alle in einem Kreis im Schneidersitz sitzen. Jeder musste von seinen Ferien erzählen und in dem Moment, als es gerade kurz still wurde, habe ich wohl den lautesten Furz meiner Kindheit rausgelassen. Die ganze Klasse inklusive Lehrerin schaute mich entsetzt an. Ich wäre am liebsten nach Hause gegangen. Danach wurde so weitergemacht, als wäre nie etwas passiert. Ich schäme mich noch heute, wenn ich daran denke.»
von user karatesandi

Wenn du das iPhone 6 hast und das iPhone 4 deines Kollegen in der Hand hältst:

Bild
via facebook/iloveiphone

Wenn du Zugkontrolleur bis 18:00 Uhr bist und die Comic-Con um 18:15 beginnt:

Bild
via onlyinrussia.tumblr

Geschichte für zwischendurch:

«Ich arbeite im Verkauf und ging nach der Arbeit mit meiner Mutter in ein Restaurant. Als wir uns hingesetzt haben standen zwei andere Gäste auf und verabschiedeten sich. Daraufhin sagte ich: Vielen Dank – auf Wiedersehen!»
von user R0xY1989

«Es liegt nicht an dir ...»

Bild
via userinput

Mist.

Bild
via imgur

Etwas für kleine Menschen: Miniatur-Häuschen!

1 / 44
Klein aber fein: In diese Miniatur-Häuschen möchte man am liebsten sofort einziehen
Die meisten Menschen würden wohl lieber in einer Drei-Zimmer- als in einer Ein-Zimmer-Wohnung leben. Bild: countryliving
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du eigentlich für deine Abschlussarbeit lernen solltest:

Bild
via ebaumsworld

Rainbow-Snake!

Bild
via ebaumsworld

#Relationshipgoals

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

Ein sehr treffendes Meme.

Bild
via userinput

Jeder hat so einen Freund.

Bild
via userinput

Wenn du nicht sicher bist, ob dir ein langer Bart stehen würde:

Bild
via imgur

Zeit für Dinge mit Gesicht!!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles
Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Fertig Dinge mit Gesicht. :(

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/reallifedoodles

Geschichte für zwischendurch:

«Als Kind hatte ich es immer unglaublich eilig, wenn ich auf die Toilette musste. Um möglichst effizient zu sein, liess ich – sofern mich niemand sah – im Rennen schon die Hose herunter. Das war super-effizient, allerdings hatten wir einmal Besuch zu Hause und mein damaliger Schwarm war auf der Toilette, in die ich rannte. Nun stand ich mit heruntergelassenen Hosen vor ihr und zog mich eiligst wieder zurück. Es war das letzte Mal, dass ich meinen Effizienztrick anwendete.»
user möchte anonym bleiben

Falls du mal eine Krise hast, denk immer dran:

Bild
via userinput

Upsi.

Bild
via userinput

Wenn dich der Typ neben dir im Abteil nervt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifak.net

In. Some. Near. INSOMENEAR.

Bild
via userinput

Der, der das geschrieben hat, hat auch eine dieser Fragen gestellt:

1 / 16
Dumme Fragen gibt es nicht? Diese Leute versuchen dir das Gegenteil zu beweisen.
Alle Bilder: gutefrage.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Süsse Kätzchen für zwischendurch.

Bild
via facebook/catsonapp

Festgehalten für die Ewigkeit:

Bild
via reddit/funny

Geschichte für zwischendurch:

«Firma-interne Broschüre gelesen, Frau auf Bild gesehen, lautstark mitgeteilt, dass die Frau nicht meinem Geschmack entspricht. War leider die Frau eines Mitarbeiters der ebenfalls am Tisch sass. Er hat's mit Humor genommen, ich bin fast gestorben …»
user möchte anonym bleiben

Wenn du deine Ex auf der Strasse erblickst.

Bild
via dankmemes

Nehmt euch alle ein Beispiel an diesem Hund.

Bild
via bestsnaps.tumblr

Mehr Fotos, die zeigen, dass das Leben schön ist – vor allem auf dem Land:

1 / 130
Diese Fotos zeigen, dass das Leben auf dem Land fantastisch ist
Fotograf Gody Suter / www.agrimage.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Same, same.

Bild
via userinput

Wenn du deinen Grafikerfreund um einen Gefallen bittest:

Bild
via reddit/funny
Paradeiser für zwischendurch.

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Hier, schaut:

101 Bilder gegen Langeweile: Der Picdump ist da!
Noch mehr Paradeiser Höhöhö
via userinput

Wenn du aufwachst und checkst, dass du genau 7 Minuten Zeit hast um nüchtern zu werden und zur Arbeit zu gehen:

Bild
via userinput

Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab mal meiner Lehrerin ‹Mami› gesagt.»
von user ramsay Snow

#JeSuisChad

Bild
via userinput

Wenn du in deinem Aufsatz auf 1000 Wörter kommen musst und anfängst auszuschmücken:

Bild
via ebaumsworld

Dessert für zwischendurch:

Bild
via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast: Frühstückscerealien und ihr Zuckergehalt

1 / 12
Frühstückscerealien und ihr Zuckergehalt
Minis Choco (Weetabix): 22 Prozent Zucker.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wie geht so etwas?

Bild
via ebaumsworld

Geschichte für zwischendurch:

«Ich habe als Kind einer sehr dicken Frau aus Versehen ‹Grüätzi mitenand› gesagt. Sie war nicht sehr begeistert davon.»
von user cristalina

Das internationale Handzeichen für «Ich bin am Arsch»:

Bild
via reddit/funny

Ich hab nur noch ein 100er-Nötli. Ach, egal.

Bild
via userinput

Währenddessen beim Doktor:

Bild
via instagram/gucci.gameboy

Geschichte für zwischendurch:

«Einmal ist mir im Zug ein Bein eingeschlafen. Da es nur ein Bein war, konnte ich ohne grosse Probleme zur Türe gehen. Dummerweise war es aber ein alter Zug, bei dem drei Stufen zum Perron hinunter führen. Die zweite Stufe betrat ich also mit meinem eingeschlafenen Bein, welches wegknickte, so dass ich aufs vollgestopfte Perron plumpste ...»
user möchte anonym bleiben
Mehr PERFEKTES!

Perfekt 2:

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 3:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 4:

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 5:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Geschichte für zwischendurch:

«Als ich mal ein Date hatte und meiner Partnerin etwas am Handy zeigen wollte, schrieb ein Freund: ‹Und? Hast du sie schon geknallt?›»
von user joshua

Perfekt 6:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 7:

Bild
via reddit/oddlysatisfying

Perfekt 8:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

Und ein bisschen Unperfektes:

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ok, irgendwann reicht es dann wirklich.

Bild
via userinput

Gell, Loro. Irgendwann ist echt genug.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Geschichte zum Abschluss:

«Ich war mit Freunden in Frankreich in einem Restaurant. Als die Kellnerin mich fragte, was ich zu trinken möchte, habe ich voller Überzeugung gesagt: Je prends un Mineralwassäääär (Frsnzösisch betont). Erst nach etwa 2 Minuten volles Gelächter habe ich den Fehler begriffen.»
user möchte anonym bleiben

Erinnerung:

Weil du es vielleicht schon wieder vergessen hast ...

Sollen wir die Memes im Picdump in Zukunft übersetzen?

Es winkt heute für euch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Damit du NOCH mehr gelernt hast: Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte – Was dir diese Fotos nicht zeigen

1 / 31
Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen
Sehen wir hier eine dramatische Hinter-den-Kulissen-Szene bei einem Fo­to­shoo­ting des Naturmagazins «National Geographic»?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Bild

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
106 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luisigs Totämuggerli
10.05.2017 13:04registriert Februar 2015
#JedenVerdammtenMittwoch
PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊
#JedenVerdammtenMittwoch
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
10.05.2017 11:04registriert Mai 2017
Nachdem lesen der "Peinlichkeiten" muss ich eingestehen dass ich wohl eine wildere Zeit hinter mir hab als ursprünglich angenommen. Wie letztesmal erwähnt ist mir kaum was peinlich, Peinlich ist mir nur mein früherer Männergeschmack 🤦
334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hackphresse
10.05.2017 10:24registriert Juli 2014
Ich chum ja scho, ich chum ja scho! Nur nöd hetze😒🤤
PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊
Ich chum ja scho, ich chum ja scho! Nur nöd hetze😒🤤
231
Melden
Zum Kommentar
106
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story