Spass

Was du jetzt brauchst: 14 GIFs, die einfach nur glücklich machen 

14.08.17, 12:02 15.08.17, 07:57

Präsentiert von

Good Vibes für alle! 

Gleich bist du so glücklich wie dieser Hund mit Hot Dog.

Gif: imgur

Hier also 14 herzerwärmende GIFs, die dich ein bisschen fröhlicher durchs Leben gehen lassen. Zum Beispiel ... 

... dieses Küsschen vor einem Boxkampf:

gif: imgur

Oder diese beiden besten Kumpel:

gif: imgur

Gleich geht's weiter mit dem Glück in Form von Gifs, vorher ein kurzer Hinweis:

Lächeln macht glücklich ☺️

So viel Glück, da lächeln selbst unsere Flaschen. Noch glücklicher kannst du sie nur machen, wenn du jetzt gleich ganz viele Feierabend-Somersby kalt stellst für einen Apéro mit deinen Freunden. Denn nichts macht ein Somersby glücklicher, als von dir und deinen Freunden genossen zu werden.

Und nun erfreuen wir uns an ...

... Olympia-Sieger Usain Bolt, der einen Fan glücklich macht. 

Man beachte das Grinsen am Schluss! gif: imgur

Süsser ist die Aktion nur noch mit einem kleinen Fan.

gif: imgur

Aber was könnte glücklicher machen als ein Welpenbad?

gif: imgur

Dieses Mädchen, das zu ihrem dritten Geburtstag Besuch von ihrem Vater bekommt, der eigentlich im Militärdienst in Afghanistan ist. 

gif: imgur

Diese guten Freunde, die einem Taubblinden die WM näher bringen:

gif via youtube

Dieser unglaublich gut gelaunte Knirps:

gif: imgur

Dieser verschmuste Esel:

gif: imgur

Die Begegnung von einem Helden und seinem Geretteten.

gif: imgur

Dieser hilfsbereite grosse Bruder: 

gif: imgur

Dieser ist auch herzallerliebst:

gif: giphy

Und, natürlich, er:

gif via youtube

Da schnellen die Glücksgefühle hoch.

Schon der Gedanke an ein eisgekühltes Somersby macht einfach glücklich. Da freuen wir uns auf den Feierabend mit Freunden und ein erfrischendes Somersby auf Eis.

Tschüsschen!

gif: gifbin

(sim)

Und hier ein bisschen Entspannung mit den 33 spektakulärsten Pools der Welt

Mehr Gifs, die dich glücklich machen findest du hier:

Das könnte dich auch interessieren:

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Alle Artikel anzeigen

Passend dazu: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8Alle Kommentare anzeigen
8
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gartehäx 14.08.2017 20:05
    Highlight Messi villmol. Jetzt bin ich am Heulen!
    23 0 Melden
    600
  • Ettli 14.08.2017 19:42
    Highlight kann man den tanzenden opa irgendwo runterladen?
    7 0 Melden
    600
  • The Origin Gra 14.08.2017 19:08
    Highlight Möchte auch Welpenbad 😍
    14 1 Melden
    600
  • statistikus 14.08.2017 18:34
    Highlight Ihr habt nicht zu viel versprochen. Riesen smile:)
    14 0 Melden
    600
  • #linaforweindoch 14.08.2017 13:27
    Highlight Wunderbar! 😁 Dies jetzt bitte jeden Montag 😏
    45 1 Melden
    600
  • Ylene 14.08.2017 12:31
    Highlight Und wieder hat man plötzlich was im Auge... Jöööö! So ist Werbung doch völlig ok für mich. Auch herzerwärmend...
    35 1 Melden
    • sparkling unicorn 14.08.2017 18:46
      Highlight Phuu, bin doch nicht die einzige am Zwiebeln schneiden...
      10 1 Melden
    600

Köder für Kampfhunde: Dieses Kätzchen ist der Hölle entkommen

Erst etwa acht Wochen alt ist Smurf, der kleine Kater. Und schon hat er Unfassbares erlebt: Das junge Tier wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit als lebendiger Köder verwendet, um Kampfhunde zu trainieren. 

Das verängstigte Kätzchen wurde diese Woche vor einem Tierheim in San Jose in Kalifornien ausgesetzt, wie lokale Medien berichten. Den Tierschützern fiel sofort die merkwürdige dunkelviolette Färbung des Fells auf – offenbar hatte jemand das Tier mit unverdünntem Textilfärbemittel …

Artikel lesen