Spass
Tier

Das Leben mit Hund in 11 Grafiken

11 Grafiken, die das Leben mit Hund perfekt beschreiben

11.01.2017, 13:1812.01.2017, 04:21
Mehr «Spass»

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bonus (für Frauen)

Bild

Passend dazu: Die besten Snaps sind immer noch jene mit Hunden ...

1 / 28
Die besten Snaps sind immer noch jene mit Hunden ...
«Er glaubt, dass er anstehen muss, um ein Leckerli zu bekommen.»
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
De Toren
11.01.2017 14:18registriert Januar 2016
Herrliche Ansammlung von Tatsachen! Nur bei Nr. 8 bin ich etwas verwirrt. Ich würde eher sagen am Anfang ist die Bereitschaft dem Hund "etwas zu kochen" (sprich Frischfleisch etc) noch eher da. Mit der Zeit wird man pragmatisch und sieht dass der Hund mit Trockenfleisch genau so zufrieden und gesund ist. :-)
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scott
11.01.2017 14:03registriert Februar 2016
Ein Hund gehört nicht ins Bett!
10946
Melden
Zum Kommentar
avatar
nilu
11.01.2017 15:24registriert Oktober 2015
Uihja diese Säckli sammeln sich mit der Zeit in allmöglichen Taschen an. Sucht man jedoch nach einer, ist grad keine zur Hand.
600
Melden
Zum Kommentar
38
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story