Spass
Dumm gelaufen

«Fart sexy style» – die lustigsten T-Shirts aus Asien

Fehlerhafte «asiatische» Tattoos sind peinlich, ja. Aber diese «westlichen» T-Shirts auch

12.05.2017, 06:5512.05.2017, 18:44
Mehr «Spass»

Bist du dir ganz sicher, dass dein malerisches «他媽的她的生活», das du dir auf den Unterarm tätowieren lassen hast, wirklich «la vida loca» heisst? Ganz, ganz sicher? Falls nicht, darfst du bei dieser Slideshow NICHT lachen:

1 / 42
«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER
Die Europäer mögen ja Tätowierungen mit asiatischen Schriftzeichen, die oftmals ziemlich genau nichts bedeuten. Selber schuld. Dafür sieht man in Asien sehr, sehr interessante europäische ... öh ... Schriftzeichen.
quelle: engrish.com / engrish.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi via engrish.com)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen

Apropos peinliche Tattoos ... 

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
12.05.2017 10:52registriert August 2015
I ❤ BJ = I LOVE BEIJING
Bisschen unglücklich...
211
Melden
Zum Kommentar
9
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story