Spass
Lifestyle

15 Style Trends, über die wir in 3 Jahren (hoffentlich) lachen

Lip Art oder so.
Lip Art oder so.bild: instagram/piiahiltunen

15 groteske Style-Trends, über die wir in drei Jahren (hoffentlich) lachen

Oder auch nicht.
29.07.2017, 08:3529.07.2017, 20:18
Natalia Widla
Natalia Widla
Folge mir
Mehr «Spass»

Flauschige Fingernägel

Der Grinch lässt grüssen ...

LED-Lashes

Weil mega dringend notwendig.

Augenbrauen abrasieren

Um sie dann in diversen Formen und Farben wieder aufmalen zu können.

Falsche Sommersprossen

Mhm. Täuschend echt.

Zur Erinnerung: So sehen ECHTE aus

1 / 30
Sie sind wieder da! Sommersprossen sind grossartig. Punkt.
Wer welche hat, will sie nicht. Dabei sind Märzetüpfli so hübsch anzusehen, wie die folgenden Bilder beweisen ... Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lip Plumber

Autschi.

Extreme Lip Art

Kunst ist es ja, aber stell dir mal vor, du kriegst plötzlich Hunger oder Durst!

Der-Tausend-Stunden-Aufwand

Aka Extreme Contouring aka «ich ändere mal ganz spontan meine Knochenstruktur».

Grossflächig Highlighter

Nichts gegen Highlighter, aber amigs, wirklich nur ganz ganz amigs, ist etwas weniger eben doch etwas mehr ...

Ohren-Make-up

Aus Gründen.

Glitzer-Augenbrauen

Wir hatten keine Augenbrauen, grosse Augenbrauen, ultra grosse Augenbrauen, farbige Augenbrauen und jetzt eben DAS.

Brust Contouring

Okay ...

Unicorn-Nägel

GENUG IST GENUG!

Wet-Hair-Look

Sieht bei Stars mit privatem Stylisten-Team vielleicht noch okay aus, auf dem Normalokopf und im Club erinnerts tendenziell aber mehr an eine Schweissattacke ...

Holographisches ALLLESSS

Lippen, Nägel, Lider: Wenn Glanz und Glitzer nicht ausreicht, muss eben holographic hin.

Bild

Glitzer-Haaransatz

Sieht im besten Fall noch cool aus, im schlimmsten (und wahrscheinlicheren!) Fall jedoch wie Schuppen.

EXTRA: Lip Art frei nach Stephen King

Ok, hatte heute eh nicht vor zu schlafen.

Bild
Bild

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Video: watson/Emily Engkent

Apropos Style Fails:

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

1 / 42
«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER
Die Europäer mögen ja Tätowierungen mit asiatischen Schriftzeichen, die oftmals ziemlich genau nichts bedeuten. Selber schuld. Dafür sieht man in Asien sehr, sehr interessante europäische ... öh ... Schriftzeichen.
quelle: engrish.com / engrish.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SuicidalSheep
29.07.2017 09:55registriert August 2015
Ich wär ja schon froh wenn die Hipster-Mode und Pinselfrisur bei den Kerlen verschwinden würde...
7615
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sasa96
29.07.2017 14:05registriert März 2017
nichts davon ausser der wet hair look ist auch nur ansatzweise ein trend nur weil es ein paar möchtegern models und stylisten auf instagram posten
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
atomschlaf
29.07.2017 12:26registriert Juli 2015
Was ist denn Nummer 6 für eine heteronormative Kackscheisse?
Wenn schon gehört da je ein MM, FF und FM-Pärchen hin. Mindestens!
273
Melden
Zum Kommentar
4
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story