Spass

Lip Art oder so. bild: instagram/piiahiltunen

15 groteske Style-Trends, über die wir in drei Jahren (hoffentlich) lachen

Oder auch nicht.

29.07.17, 08:35 29.07.17, 20:18
Natalia Widla
Natalia Widla

Flauschige Fingernägel

Der Grinch lässt grüssen ...

LED-Lashes

Weil mega dringend notwendig.

Augenbrauen abrasieren

Um sie dann in diversen Formen und Farben wieder aufmalen zu können.

Falsche Sommersprossen

Mhm. Täuschend echt.

Zur Erinnerung: So sehen ECHTE aus

Lip Plumber

Autschi.

Extreme Lip Art

Kunst ist es ja, aber stell dir mal vor, du kriegst plötzlich Hunger oder Durst!

Der-Tausend-Stunden-Aufwand

Aka Extreme Contouring aka «ich ändere mal ganz spontan meine Knochenstruktur».

Grossflächig Highlighter

Nichts gegen Highlighter, aber amigs, wirklich nur ganz ganz amigs, ist etwas weniger eben doch etwas mehr ...

Ohren-Make-up

Aus Gründen.

Glitzer-Augenbrauen

Wir hatten keine Augenbrauen, grosse Augenbrauen, ultra grosse Augenbrauen, farbige Augenbrauen und jetzt eben DAS.

Brust Contouring

Okay ...

Unicorn-Nägel

GENUG IST GENUG!

Wet-Hair-Look

Sieht bei Stars mit privatem Stylisten-Team vielleicht noch okay aus, auf dem Normalokopf und im Club erinnerts tendenziell aber mehr an eine Schweissattacke ...

Holographisches ALLLESSS

Lippen, Nägel, Lider: Wenn Glanz und Glitzer nicht ausreicht, muss eben holographic hin.

Glitzer-Haaransatz

Sieht im besten Fall noch cool aus, im schlimmsten (und wahrscheinlicheren!) Fall jedoch wie Schuppen.

EXTRA: Lip Art frei nach Stephen King

Ok, hatte heute eh nicht vor zu schlafen.

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

25s

Sie tut es wieder: Dieses Make-up lässt dich die Realität vergessen

Video: watson/Emily Engkent

Apropos Style Fails:

«Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

Rüebli sind gut für die Augen? Cola hilft bei Übelkeit? Schluss mit diesen Mythen!

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

Wie du dir deine Beziehung vorstellst – und wie sie wirklich ist: 11 wunde Punkte

Achtung, Schwindel! Diese 7 Produkte halten ihre Versprechen nicht

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

Gib's zu! Diese 8 Selbstlügen hast du dir selber auch schon vorgetragen

25 Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

27 hübsche Wohnideen für alle, die nie genug Geld für teure Einrichtung haben

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

18 ungewöhnliche (aber grossartige) Wohnideen für deine neue Traumwohnung

How-To-Switzerland: Eine Anleitung in 5 Punkten für Neuankömmlinge und Urlauber

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 20 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

30 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Zürich ist

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

Bestehst du die Polizeiprüfung? Ab 8 Punkten darfst du Parkbussen verteilen

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

21 unterschätzte Städte in Osteuropa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

24 Fotos, die beweisen, wie überwertet das Appenzellerland ist 😉

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

Bist du so schlau wie ein Gymi-Kind? Wenn du 12 Punkte machst, darfst du eine Stunde gamen

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

20 Grafiken für alle, die glauben, dass die Welt immer schlechter wird

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

25 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Luzern eigentlich ist

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Sasa96 29.07.2017 14:05
    Highlight nichts davon ausser der wet hair look ist auch nur ansatzweise ein trend nur weil es ein paar möchtegern models und stylisten auf instagram posten
    51 0 Melden
  • atomschlaf 29.07.2017 12:26
    Highlight Was ist denn Nummer 6 für eine heteronormative Kackscheisse?
    Wenn schon gehört da je ein MM, FF und FM-Pärchen hin. Mindestens!
    27 3 Melden
  • atomschlaf 29.07.2017 12:23
    Highlight Nummer 4 sieht nicht aus wie Sommersprossen, sondern wie denn die arme Frau unter einer ziemlich üblen Hautkrankheit leiden würde.
    23 0 Melden
  • SuicidalSheep 29.07.2017 09:55
    Highlight Ich wär ja schon froh wenn die Hipster-Mode und Pinselfrisur bei den Kerlen verschwinden würde...
    76 15 Melden
  • CasRas 29.07.2017 09:47
    Highlight Ich lache bereits jetzt darüber, dass eine News-Website jedes sonderbare Makeup als "Trend" bezeichnet, nur weil irgend wer mal ein Bild davon auf einen Facebook Service wie Instagramm oder was es sonst noch so gibt gepostet hat.
    169 3 Melden

Studie beweist: Veganer sind unglücklicher als Fleischesser

It's science, Leute ... wir sagen ja nur.

Aufstrecken, wer einen Veganer kennt, der nichts lieber tut, als von seiner fleischlosen Ernährung zu schwärmen und davon, wie glücklich er deshalb sei! Ja – den Typen kennen wir alle. Er ist aber offenbar eher eine Ausnahme. Oder aber er übt sich im Schönreden. Denn während eine allzu einseitig fleischlastige Ernährungsweise vielleicht die Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen, Fettleibigkeit, Diabetes etc. erhöhen kann, soll das Umgekehrte schlicht zu Unglücklichsein führen. Sagt …

Artikel lesen