Spass
People

So lustig! Photoshop-Profi schummelt sich in Promi-Bilder

Photoshop-Profi schummelt sich in Promi-Bilder – und das Ergebnis ist soooo lustig 😂😂😂

16.11.2016, 14:2417.11.2016, 03:58
Mehr «Spass»

Das ist Bob. Bob ist ein ganz durchschnittlicher Typ, sagt er von sich selbst. Aber wenn jemand mit DEM (früheren) Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt derart auf Tuchfühlung geht, ist das ja nicht gerade normal, oder?

Bild

Auch mit dem Noch-Präsidenten Barack Obama und seinem Vize Joe Biden scheint sich Bob blendend zu verstehen – wahrscheinlich macht Biden gerade wieder einen seiner fast schon legendären Witze ...

Bild

Und auch die Clinton scheint der Kerl gut zu kennen. Und die scheint noch nicht genug von ihm zu kennen ... Hätt' man ja nicht gedacht von der Hillary – aber bei dem Mann ...

Bild

Von wegen normal: der Typ an der Zunge von Miley Cyrus! Doch spätestens jetzt wird – da das Foto nicht ganz so gut gephotoshopt worden ist wie die anderen – klar: Es ist alles fake! Aber: ...

Bild

... Diese Fakes von Average Bob sind ziemlich gut gemacht und dazu noch verdammt lustig! Alleine sein Gesichtsausdruck hier neben Kim Kardashian ist grossartig!

Bild

Der belgische Photoshop-Künstler neben Landsmann Jean-Claude Van Damme (links) und Arnold Schwarzenegger: Sie erzählen sich gewiss gerade von ihrem ersten Mal ... 😂😂😂

Bild

«Hangover 5» – Bobs Kopf schmerzt.

Bild

Und hier der Fuss. Danke, Tölpel Taylor!

Bild

Eminem hat ein Auge auf Bob, ...

Bild

... aber Eminem kann auch nicht immer da sein. Leider!

Bild

Easy hängen: Bob parliert mit Jason (links) und Freddy Kruger über die Sommermode 2017. 

Bild

Nicht nur für die Kino-Bösewichte, sondern auch für die Helden hat er ein Herz.

Bild

Wie echt: Bob mit Kardashian und Clinton.

Bild

Jööööö! Bob wird von VVVV mit einem Penis verschönert. Hihi, Penis!!!

Bild

Oups! Wegen der Tölpel-Bemerkung schreibt Taylor Swift einen Rachesong über Bob ...

Bild

... für den sie natürlich einen Grammy erhält. Immerhin: Bob als (negative) Inspiration wird zur Preisverleihung eingeladen!

Bild

Selena Gomez räkelt sich auf dem Bett, Bob ekelt sich auf dem Klo. Gut, dass es nicht umgekehrt ist – «Selena Gomez räkelt sich auf dem Klo, Bob ekelt sich auf dem Bett» würde auch keinen Sinn machen!!!

Bild

Platz da, Adele!

Bild

Der Belgier steht übrigens auf Fussball – wenn man ihn mitspielen lässt.

Bild

Der Mann hält zu seiner Nationalmannschaft – auf und neben dem Platz.

Bild
Bild

Auf, Tom! Zu den Sternen!!!

Bild

Bob – immer für einen Spass zu haben – mit seinen Homies.

Bild
Bild

Hahn im Korb.

Bild

Und zum guten Schluss noch der obligatorische Trump. Mehr von Average Bob findest du auf seinem Instagram-Account.

Bild

(phi, via Bored Panda)

Die grössten Photoshop-Fails der Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Photoshop-Pazifismus

1 / 46
Photoshop-Pazifismus: Lass die Knarre fallen und nimm den Daumen hoch! Oder wenigstens den Selfie-Stick!
Bruce Willis nimmt in «Looper» Joseph Gordon-Levitt als Geisel – doch Blut kann hier keines fliessen: Kreative User haben die Waffe mit einem erhobenen Daumen ersetzt. Es ist nicht der einzige Film, der mit Photoshop «befriedet» wurde. (Bild: Thumbs&Ammo)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Aus einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-ups und ihre schönen Modelle

1 / 44
In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre noch schöneren Modelle
Ein Pin-up-Bild und die Vorlage (links). Bild via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story