meist klar
DE | FR
Spass
Fake News

Extrem hässliche Menschen erzählen uns, wie es ist, extrem hässlich zu sein

Extrem hässliche Menschen erzählen uns, wie es ist, extrem hässlich zu sein

Extrem hässliche watson-Mitarbeiter bei der Mittagspause.
22.09.2017, 13:0524.09.2017, 06:03
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Letztens standen wir in der Redaktion, haben uns umgesehen und gedacht: Läck, sind alle watson-Mitarbeiter hässlich. 

Ganz im Gegensatz zu den «extrem schönen Menschen», die Vice aufgespürt und zu ihrem extremen Schönsein befragt hat.

Es entstand folgender Artikel:

Bild
screenshot vice

Die Interviews mit den fünf Betroffenen bieten tiefe Einblicke in das Leben von extrem schönen Menschen und zeigen eindrücklich auf, wie schlimm das Leben als extrem schöner Mensch eigentlich ist.

Ein Auszug:

Es ist ein Fluch, dieses extreme Schönsein.
Es ist ein Fluch, dieses extreme Schönsein.screenshot vice

Aber ...

... wenn Schönsein schon so extrem schlimm ist, wie ist das Leben denn als extrem hässlicher Mensch? Wir haben die interessantesten Interview-Fragen unserer Vice-Kollegen übernommen und sie den hässlichen watson-Redakteuren gestellt.

DIE UNGESCHÖNTE GEGENÜBERSTELLUNG:

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Hey, du da beim Sport, du siehst wirklich scheisse aus.
Ja, ich weiss. Ich würde ja gerne vieles an mir ändern, genauso wie jeder andere Mensch auch, aber ich verdiene hier einfach zu wenig. Mir ist aber bewusst, dass ich so nicht denken und für mein Aussehen dankbar sein sollte – ich bin nämlich bei weitem nicht der Hässlichste hier. Und es stimmt auch: Wenn du hässlich bist, hast du viele Nachteile. Weil ich ja so wenig verdiene, arbeite ich nebenbei in der Gastronomie und die Leute verlangen jeweils Preisreduktionen, weil das Auge «mitisst». Da ich so unfassbar beschissen aussehe, vergeht den Gästen regelmässig der Appetit.

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Werden Leute nervös wegen deines Aussehens?
Eine frühere Kollegin liess immer irgendwelche Sachen wie ihre Brille oder ihr Linsenmittel fallen und sprang mit viel Elan mindestens viermal drauf, damit sie auch wirklich kaputt waren und sie meinen Anblick nicht mehr länger ertragen musste.

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Wann wurde dir klar, dass du scheisse aussiehst?
Ich denke, das war bei der Geburt, als mich die Hebamme mit aller Kraft versuchte, zurück in meine Mutter zu schieben.

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Sind hässliche Menschen deiner Meinung nach glücklicher?
Beschissenes Aussehen kann schon nützlich sein. Ich hatte zum Beispiel noch nie ein richtiges Bewerbungsgespräch. Normalerweise werde ich gar nicht erst eingeladen, weil der potentielle Arbeitgeber von meinem Foto schon so angewidert ist. Mir ist auch aufgefallen, dass ich leichter mit irgendwelchem Quatsch durchkomme als andere Menschen. Wenn ich mich im Club daneben benehme und etwa das Bier an der Bar selbst zapfe, dann werde ich nie rausgeschmissen, weil mich niemand anfassen will. Man ignoriert mich immer. Ich muss mich nicht grossartig anstrengen, um neue Leute kennenzulernen, weil mein hässliches Antlitz ein super Eisbrecher ist.

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Ist es toll, so hässlich zu sein?
Es hat auch seine Schattenseiten. Oftmals starren mich die Leute einfach nur an. Das finde ich extrem unangenehm. Und ich werde schnell als intelligent abgestempelt. Die meisten wollen dann, dass ich ihren Computer repariere. Das ist mühsam.

Schöner Mensch:

Bild
screenshot vice

watson-Mitarbeiter:

Wirst du häufig von Fremden beleidigt?
Ja, das kommt vor. Oftmals geht es dabei um meine Sommersprossen oder meine Haare. Zwar weiss ich so etwas zu schätzen, immerhin bemerken mich die Leute, aber es nervt auch irgendwann. Ich fände es schön, wenn man mich mal wegen meines Jobs oder meiner Interessen beleidigen würde. Die sind nämlich auch beschissen.

Worauf viele von uns noch hoffen: Ein Wunder. – Wie in der schönen Slideshow «Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan»:

1 / 40
Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan
Der Sub-Reddit «Ugly Duckling Transformation» bringt zum Teil Grossartiges ans Licht! Einige der Verwandlungen sind kaum zu glauben.
quelle: reddit.com / reddit.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Einzige in der watson-Redaktion, der nicht (mehr) hässlich ist:

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Polaroid
22.09.2017 13:34registriert September 2014
hahahaha, ich bedanke mich herzlich. Feel you

Wann wurde dir klar, dass du scheisse aussiehst?
Ich denke, das war bei der Geburt, als mich die Hebamme mit aller Kraft versuchte, zurück in meine Mutter zu schieben.
1744
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
22.09.2017 13:51registriert April 2014
den Vice Artikel habe ich gelesen... Definitiv einer für die Kategorie "warum?!!?"
Nun weiss ichs, danke watson ❤ eine solche Vorlage muss verwertet werden
1683
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
22.09.2017 15:16registriert Januar 2014
Alles Fake: die WeinDoch-Kommentarspalte ist regelmässig voll vom Angehimmel der schönen Watsonianerinnen und Watsonianer.


Entweder Ihr zeigt jetzt die Hässlichen, oder wir glauben Euch rein gar nichts mehr.
1493
Melden
Zum Kommentar
30
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story