Spass
YouTube

So hart ist die Victoria's Secret Pre-Show-Diät

epa05020119 Puerto Rican Victoria's Secret model Joan Smalls walks down the runway during the 2015 Victoria's Secret fashion show at the Lexington Armory in New York, New York, USA, 10 Novem ...
Joan Smalls an der Vicoria's Secret Show 2015Bild: JASON SZENES/EPA/KEYSTONE

Zwei YouTuberinnen versuchten die Victoria's-Secret-Diät – das war keine gute Idee 

04.05.2017, 14:5805.05.2017, 06:22
Mehr «Spass»

2011 erzählte der Victoria’s Secret-Engel Adriana Lima in einem Interview mit dem britischen «Telegraph», wie hart der Diätplan vor der alljährlichen Victoria’s Secret-Show sei.

Neun Tage vor der Show gibt es für die Models keine feste Nahrung mehr. Laut eigenen Angaben ernährt sich die schöne Brasilianerin dann ausschliesslich von Proteinshakes, die mit Eipulver versetzt sind. 

Model Adriana Lima walks the runway during the 2015 Victoria's Secret Fashion Show at the Lexington Armory on Tuesday, Nov. 10, 2015, in New York. The Victoria’s Secret Fashion Show will air on C ...
Adriana LimaBild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Richtig verrückt wird die Diät zwölf Stunden vor der Show, dann verzichtet das Model komplett auf Nahrung und sogar auf Wasser. «Keine Flüssigkeiten, so trocknet man aus. Manchmal kann man auf diese Weise bis zu vier Kilo verlieren» so Adriana Lima.

Candace Lowry (links) und Michelle Khare (rechts) 
Candace Lowry (links) und Michelle Khare (rechts) youtube.com

Nun versuchten sich zwei amerikanische YouTuberinnen an der Diät. Candance Lowry und Michelle Khare beschlossen sich in den ersten zwei Tagen mit einer normalen «Model-Diät» an die weitaus extremere von Victoria's Secret zu gewöhnen.

Modeldiät bestehend aus Joghurt, Früchten, Eiweiss, Müesli
Modeldiät bestehend aus Joghurt, Früchten, Eiweiss, Müesli

Am dritten Tag war die Eingewöhnungsphase jedoch vorbei und die zwei wechselten auf die Victoria's Secret Pre-Show Abmagerungskur.

Der Verzicht auf feste Nahrung setzte Candance und Michelle zünftig zu. Im Video klagten sie über Energiemangel und dass sie abends kaum mehr schlafen konnten. Für Michelle fühlte sich die Diät sogar wie ein Kampf ums Überleben an.

Diese Diät ist schrecklich und ich würde sie nicht mal meinen schlimmsten Feinden wünschen.
Michelle.

Auf jeden Fall sei es kein gesunder Weg, um Gewicht zu verlieren, schlussfolgerten Michelle und Candance. Für sie sei es äusserst fragwürdig, wie die Models diese Diät neun Tage aushalten würden. Die beiden konsultierten auch einen Ernährungsberater und der würde diese Diät niemandem empfehlen.

Also: Bitte nicht nachmachen, liebe watson-User. Esst lieber was Gescheites. (nfr)

Die «Victoria's Secret Pre-Show-Diät» - ist das was für dich?

Backstage bei Victoria's Secret

1 / 28
Backstage bei Victoria's Secret
Die Engel von Victoria's Secret werden danach in Paris über den Laufsteg schweben. Darunter auch Grace Elizabeth (Bild).
quelle: x02011 / benoit tessier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Malik
04.05.2017 16:00registriert November 2016
Die fleischschau in der bildstrecke unter dem artikel untergräbt ein wenig dessen message.
1538
Melden
Zum Kommentar
avatar
John Smith
04.05.2017 15:08registriert März 2014
Soll ja auch keine Diät sein, sondern eine Vorbereitung auf eine Show. Es verwechselt ja auch sonst keiner das Dehydrieren eines Bodybuilders vor dem Wiegen für die Gewichtsklasse als Diät.
12714
Melden
Zum Kommentar
avatar
nakasara
04.05.2017 15:09registriert März 2017
Nicht nur da, auch bei Bodybuilder gilt diese Diät, nur trainieren die noch dazu, das ist noch eine Stufe krasser. Ebenfalls nicht zu empfehlen.
925
Melden
Zum Kommentar
36
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story