Spass
Retro

Korrektes Küssen im Jahr 1942 – eine Anleitung

Du glaubst, du kannst küssen? Diese Anleitung aus dem Jahr 1942 zeigt, wie's richtig geht

19.11.2016, 17:1822.11.2016, 09:15
Mehr «Spass»

Wie geht das eigentlich, das mit dem Küssen? Mit dem Schmusen? Ganz fest? Oder etwas vorsichtiger? Ach VERDAMMT! Hätten wir doch nur ein wenig Information gehabt, ein paar Anleitungen, damals, beim ersten Kuss! Dann nämlich, hätte Laura vielleicht doch mit dir gehen wollen und ... hmm. Item. Im Jahr 1942 erkannte das US-Magazin «Life» just jenes universelle Problem und veröffentlichte deshalb dieses aufschlussreiche «How to Kiss»-Tutorial:

Weit auseinander stehen und so? FALSCH. Geht gar nicht. So wird's richtig gemacht:

RICHTIG: Mmmmmhhhhhmmmmschatzimmmmhkusskusskussi.

Und nun:

FALSCH: Die Dame unbequem auf der Lehne der Polstergruppe parkieren und danach in den Schwitzkasten nehmen? Nein!

So wird's RICHTIG gemacht! Jawohl, die Dame muss wie ein Kartoffelsack gelupft, dabei zärtlich geküsst werden!

Stellt sich nun die Frage: Ist das korrekt und richtig? Macht ihr es auch so? Gäbe es weitere Tipps?

(obi)

Apropos: Partybilder – früher vs. heute

1 / 22
Partybilder – früher vs. heute
Ein hübsches Bild vor der Party machen: früher.

Bild: shutterstock.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pamayer
19.11.2016 19:09registriert Januar 2016
Da habe ich bis jetzt wohl einiges falsch gemacht, so was die Kartoffelsack Position angeht.
Wahrscheinlich einfach falscher Sessel.
261
Melden
Zum Kommentar
4
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story