Spass

bild: dagsson

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

25.01.17, 06:43 25.01.17, 13:33

Der isländische Künstler Hugleikur Dagsson entzückt das Internet mit seinen sehr bösen Cartoons. Aber sie sind auch grandios-lustig – sofern du auf schwarzen Humor stehst ... 

Ein Schweinischer zu Beginn. 

bild: dagsson

Nope.

bild: dagsson

Typisch Menschheit ...

bild: dagsson

Auch das. 

bild: dagsson

😇

bild: dagsson

Prioritäten setzen. 

bild: dagsson

Zeit für ein bisschen Musik ... 

bild: dagsson

...

bild: dagsson

...

bild: dagsson

...

bild: dagsson

Madonna hat es bestimmt genau so gemeint ... 

bild: dagsson

...

bild: dagsson

Und jetzt: Céline Dion. 

bild: dagsson

Weiter geht's mit lustigen Kindern. 

bild: dagsson

Scheiss Spiesser ...

bild: dagsson

Tja.

bild: dagsson

Diese Floskel geht immer. 

Mmmh ... Pizza ...

bild: dagsson

So sind Katzen. 

bild: dagsson

Wichtig!!!

bild: dagsson

Bezeichnend. 

bild: dagsson

🤘🏼

bild: dagsson

Sorry, gell. 

bild: dagsson

Hübsch. 

bild: dagsson

Nimm das!

Igitt.

Dinge auf den Punkt bringen. 

...

Wie «Alice im Wunderland» wirklich gemeint war ... 

Weitere wertvolle Werke von Dagsson gibt es zum Beispiel auf seinem Tumblr-Account oder auf seiner Facebook-Seite

(sim)

Auch gut: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Das könnte dich auch interessieren:

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in sieben Akten

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24Alle Kommentare anzeigen
24
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Ron Collins 28.01.2017 10:24
    Highlight Mo mol.... die sind echt gut!!! Daumen hoch!
    1 0 Melden
    600
  • Caturix 25.01.2017 18:25
    Highlight Nicht gut wenn man nicht viel englisch versteht.
    2 5 Melden
    600
  • Duscholux 25.01.2017 14:07
    Highlight Immer dieser Nationalismus.

    Engländer hier, Isländer da, Iren aber haha! und Schotten erst huihhaha! Und alle Japaner eher Schüchtern doch dann die Chinesen boaaa.
    8 32 Melden
    600
  • Soulrider 25.01.2017 13:50
    Highlight Herrlich.
    15 0 Melden
    600
  • Entenmann 25.01.2017 12:38
    Highlight Grossartig! Aber was ist der Sinn der von Watson bei vielen Cartoons angebrachten Überschriften (nicht nur in diesem Beitrag)? Die finde ich eher störend, ich möchte die Pointe gerne selber checken.
    22 4 Melden
    600
  • Normi 25.01.2017 10:50
    Highlight Super 😊
    21 0 Melden
    • Kloddz 25.01.2017 14:49
      Highlight Peter Griffin? Der aus Family Guy?
      6 0 Melden
    • Normi 25.01.2017 15:10
      Highlight Ja genau 👍🏻

      Kloddz hat 100 punkte 😊
      6 0 Melden
    600
  • mastermind 25.01.2017 09:12
    Highlight Der grossartige Dagsson, merci :-)

    Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh ;-)
    72 3 Melden
    600
  • Chrutondchabis 25.01.2017 08:08
    Highlight Ein paar sind ganz nett, aber der Humor ist mir zu platt. Zum Glück lässt sich darüber nicht streiten ihr Idioten!
    72 44 Melden
    • AL:BM 25.01.2017 10:31
      Highlight Deinen zweiten Satz finde ich absolut grossartig, biatch.
      36 2 Melden
    • Normi 25.01.2017 10:51
      Highlight besser ?
      32 5 Melden
    • Chrutondchabis 25.01.2017 12:29
      Highlight Meh, zu plakativ
      7 4 Melden
    • Normi 25.01.2017 15:49
      Highlight und der ?
      6 0 Melden
    • Chrutondchabis 25.01.2017 21:06
      Highlight Der ist klasse!
      2 0 Melden
    • Normi 26.01.2017 12:51
      Highlight 😊schön😊

      hoffentlich konnte ich Ihnen ein schmunzeln schenken
      1 0 Melden
    • Chrutondchabis 26.01.2017 14:59
      Highlight Wir beide sind weit davon entfernt, mir ein schmunzeln zu schenken. ÜBEN!!!
      0 3 Melden
    • Normi 27.01.2017 10:51
      Highlight vielleicht könnte euch das helfen 😜
      2 0 Melden
    • Chrutondchabis 27.01.2017 10:55
      Highlight Sind wir noch im Humormodus oder ist da schon Ernsthaftigkeit im Anflug?
      2 0 Melden
    • Normi 27.01.2017 11:26
      Highlight Ich und Ernsthaftigkeit 😂😂😂

      der war gut 👍
      2 0 Melden
    600
  • pamayer 25.01.2017 07:06
    Highlight W U N D E R B A R !
    60 6 Melden
    600
  • mitch01 25.01.2017 07:00
    Highlight Also wenn sowas auf Watson platz hat, dann sicher auch ein Blackdump (gell Lina ;-)
    130 1 Melden
    • Lina Selmani 25.01.2017 09:23
      Highlight Ich hab nur darauf gewartet. :P
      48 3 Melden
    600
  • maxi 25.01.2017 06:59
    Highlight herrlich danke 😂
    39 3 Melden
    600

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Ich sag's immer wieder: Vieles an der Hipster-Kultur stellt eine Bereicherung für unseren Alltag dar. Schönere Velos. Pulled Pork. Und so weiter. Aber ab und an findet man sich in einer Situation wieder, in der man sich fragt, ob alle Beteiligten nun komplett spinnen oder was? Letzthin, etwa, in Zürich:

Da war ich also mit meinem geschätzten Redaktionskollegen Quizz-Huber beim Tamilen an der Ecke Mittag essen. Auf dem Weg zurück zur watson-Kommandozentrale kam ich an jenem neuen Coffeeshop …

Artikel lesen