Spass

bild: dagsson

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

25.01.17, 06:43 25.01.17, 13:33

Der isländische Künstler Hugleikur Dagsson entzückt das Internet mit seinen sehr bösen Cartoons. Aber sie sind auch grandios-lustig – sofern du auf schwarzen Humor stehst ... 

Ein Schweinischer zu Beginn. 

bild: dagsson

Nope.

bild: dagsson

Typisch Menschheit ...

bild: dagsson

Auch das. 

bild: dagsson

😇

bild: dagsson

Prioritäten setzen. 

bild: dagsson

Zeit für ein bisschen Musik ... 

bild: dagsson

...

bild: dagsson

...

bild: dagsson

...

bild: dagsson

Madonna hat es bestimmt genau so gemeint ... 

bild: dagsson

...

bild: dagsson

Und jetzt: Céline Dion. 

bild: dagsson

Weiter geht's mit lustigen Kindern. 

bild: dagsson

Scheiss Spiesser ...

bild: dagsson

Tja.

bild: dagsson

Diese Floskel geht immer. 

Mmmh ... Pizza ...

bild: dagsson

So sind Katzen. 

bild: dagsson

Wichtig!!!

bild: dagsson

Bezeichnend. 

bild: dagsson

🤘🏼

bild: dagsson

Sorry, gell. 

bild: dagsson

Hübsch. 

bild: dagsson

Nimm das!

Igitt.

Dinge auf den Punkt bringen. 

...

Wie «Alice im Wunderland» wirklich gemeint war ... 

Weitere wertvolle Werke von Dagsson gibt es zum Beispiel auf seinem Tumblr-Account oder auf seiner Facebook-Seite

(sim)

Auch gut: Diese 25 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Das könnte dich auch interessieren:

Ex-US-Präsident Jimmy Carter will helfen

Bub mit Down-Syndrom modelt für bekannte Kleidermarke 

Timberwolves crashen mit Buzzer Beater Oklahomas zu frühe Siegesparty

Coding soll für Gymeler ein Pflichtfach werden

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

Bärtschi mit Doppelpack bei Vancouvers Sieg

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Kinder? Nöö! Warum sich  junge Frauen unterbinden lassen wollen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24Alle Kommentare anzeigen
24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Ron Collins 28.01.2017 10:24
    Highlight Mo mol.... die sind echt gut!!! Daumen hoch!
    1 0 Melden
  • Caturix 25.01.2017 18:25
    Highlight Nicht gut wenn man nicht viel englisch versteht.
    2 6 Melden
  • Duscholux 25.01.2017 14:07
    Highlight Immer dieser Nationalismus.

    Engländer hier, Isländer da, Iren aber haha! und Schotten erst huihhaha! Und alle Japaner eher Schüchtern doch dann die Chinesen boaaa.
    8 33 Melden
  • Soulrider 25.01.2017 13:50
    Highlight Herrlich.
    15 0 Melden
  • Entenmann 25.01.2017 12:38
    Highlight Grossartig! Aber was ist der Sinn der von Watson bei vielen Cartoons angebrachten Überschriften (nicht nur in diesem Beitrag)? Die finde ich eher störend, ich möchte die Pointe gerne selber checken.
    22 4 Melden
  • Normi 25.01.2017 10:50
    Highlight Super 😊
    21 0 Melden
    • Kloddz 25.01.2017 14:49
      Highlight Peter Griffin? Der aus Family Guy?
      6 0 Melden
    • Normi 25.01.2017 15:10
      Highlight Ja genau 👍🏻

      Kloddz hat 100 punkte 😊
      6 0 Melden
  • mastermind 25.01.2017 09:12
    Highlight Der grossartige Dagsson, merci :-)

    Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh ;-)
    72 3 Melden
  • Chrutondchabis 25.01.2017 08:08
    Highlight Ein paar sind ganz nett, aber der Humor ist mir zu platt. Zum Glück lässt sich darüber nicht streiten ihr Idioten!
    72 44 Melden
    • AL:BM 25.01.2017 10:31
      Highlight Deinen zweiten Satz finde ich absolut grossartig, biatch.
      36 2 Melden
    • Normi 25.01.2017 10:51
      Highlight besser ?
      32 5 Melden
    • Chrutondchabis 25.01.2017 12:29
      Highlight Meh, zu plakativ
      7 4 Melden
    • Normi 25.01.2017 15:49
      Highlight und der ?
      6 0 Melden
    • Chrutondchabis 25.01.2017 21:06
      Highlight Der ist klasse!
      2 0 Melden
    • Normi 26.01.2017 12:51
      Highlight 😊schön😊

      hoffentlich konnte ich Ihnen ein schmunzeln schenken
      1 0 Melden
    • Chrutondchabis 26.01.2017 14:59
      Highlight Wir beide sind weit davon entfernt, mir ein schmunzeln zu schenken. ÜBEN!!!
      0 3 Melden
    • Normi 27.01.2017 10:51
      Highlight vielleicht könnte euch das helfen 😜
      2 0 Melden
    • Chrutondchabis 27.01.2017 10:55
      Highlight Sind wir noch im Humormodus oder ist da schon Ernsthaftigkeit im Anflug?
      2 0 Melden
    • Normi 27.01.2017 11:26
      Highlight Ich und Ernsthaftigkeit 😂😂😂

      der war gut 👍
      2 0 Melden
  • pamayer 25.01.2017 07:06
    Highlight W U N D E R B A R !
    60 6 Melden
  • mitch01 25.01.2017 07:00
    Highlight Also wenn sowas auf Watson platz hat, dann sicher auch ein Blackdump (gell Lina ;-)
    130 1 Melden
    • Lina Selmani 25.01.2017 09:23
      Highlight Ich hab nur darauf gewartet. :P
      48 3 Melden
  • maxi 25.01.2017 06:59
    Highlight herrlich danke 😂
    39 3 Melden

8 Dinge, die sich verändern, wenn deine Freunde Kinder kriegen

Wenn Freunde Kinder kriegen, ist das ja meistens eine schöne Sache. Meistens. Was sich für uns kinderlose Freunde dabei ändert. Ohne Wertung. Rein beobachtend. Okay, es ist wertend. Ein Jammer-Sermon.

Dein Kühlschrank ist jetzt voller Geburtsanzeigen. Die komplette Überforderung durch die schiere Menge an krampfhaft kreativen Kärtchen wird nur von den noch schlimmeren Namen/Strafen getoppt.

«Hauptsache speziell» scheint die Devise der frischgebackenen Eltern zu sein. Und so blinzeln dich bald Schagglin Schawandra Baumann und Romano Debilo Emmenegger von deinem Kühlschrank an und du vermisst «Hanspeter» und «Vreni».

Nach zwei Wochen werden die Kärtchen, der eigenen Psychohygiene zuliebe, denn …

Artikel lesen