Spass

Elijah Wood macht einfach die geilsten Fan-Fotos der Welt – nicht so wie die olle Avril

21.09.17, 06:21 21.09.17, 17:49

Was für ein geiler Siech, dieser Elijah Wood! Der Schauspieler ist offensichtlich nicht nur ein Star zum Anfassen, sondern auch zum Knuddeln, Belästigen und Angeben. Solltest du Elijah also je privat begegnen, bitte ihn um ein Foto. Es könnte vermutlich so aussehen:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: Imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Toll, oder?

Da mussten wir unweigerlich an Avril Lavigne denken. Die Kanadierin mag nämlich so gar nicht angetatscht zu werden. Ihre Fan-Begegnungen sehen deswegen meist so aus: 

Yaaay. Ein Treffen mit Avirl Lavigne macht so viel Spass!

bild: imgur

SPAAAASS!

bild: imgur

Voll cool. 

bild: imgur

Daumen hoch.

bild: imgur

...

(sim)

(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Auch wichtig: Gollum liest Trumps-Tweets

46s

Gollum liest Trumps Tweets

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
17Alle Kommentare anzeigen
17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Labbarabbaber 21.09.2017 22:53
    Highlight Studium abbrechen! Ich habe nach diesem Artikel nur noch ein Ziel: ein Foto mit Elijah Wood 😍😍
    2 0 Melden
  • Datsyuk 21.09.2017 17:39
    Highlight Er ist unglaublich cool und sympathisch!
    14 0 Melden
  • Grundi72 21.09.2017 10:35
    15 3 Melden
  • Holla die Waldfee 21.09.2017 10:16
    Highlight Sehr sympathisch dieser Elijah.
    Avril hingegen fand ich schon immer - ich sag's mal freundlich: zu abgehoben.
    35 5 Melden
  • Meteorit 21.09.2017 09:48
    Highlight Der war mir seit dem Tag sympathisch als er den den einen Ring nach Morder brachte und Sauron bezwang! Klasse Typ
    106 1 Melden
  • Zwingli 21.09.2017 08:58
    Highlight Ist Hide the pain Harold Avrils Vater?
    77 1 Melden
    • AskLee 21.09.2017 12:23
      Highlight 😍
      21 1 Melden
  • Olaf! 21.09.2017 08:56
    Highlight Das zweitletzte Foto von Elijah mit dem Hund ist ja herzig.
    16 4 Melden
  • Firefly 21.09.2017 08:19
    Highlight Cooler Typ
    32 3 Melden
  • Miss Geschick 21.09.2017 08:18
    Highlight Cooler Typ! Aber trägt er echt nur karierte Hemden? 😀
    44 2 Melden
  • bullygoal45 21.09.2017 07:37
    Highlight Freddi, min Name isch Freddi!
    54 5 Melden
    • Der müde Joe 21.09.2017 11:13
      Highlight Nei! Barri Bruscht!!!

      @Users: ist ein Insider!😉
      6 11 Melden
  • Raembe 21.09.2017 07:31
    Highlight Aaaaah Avril Lavigne, hab ich jetzt einen PC Virus???? :P
    88 4 Melden
  • NiemandVonNirgendwo 21.09.2017 06:59
    Highlight Frodo, kann ich mein alter Ring noch einmal sehen?
    25 5 Melden
    • Die verwirrte Dame 21.09.2017 09:56
      Highlight Meinen alten Ring*
      52 3 Melden
    • Blitzableiter 21.09.2017 11:26
      Highlight Du musst sie jetzt Daten! 💃
      7 2 Melden
    • Moopsen 21.09.2017 15:56
      Highlight daten*
      2 0 Melden

32 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Es gibt Zeiten, da scheint die Menschheit grausam und kalt. Zum Glück gibt es aber noch Leute, die uns beweisen, dass auf der Erde noch viel Nächstenliebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft herrschen. 

Artikel lesen