Spass
Social Media

Die 21 vermutlich lustigsten (und schrägsten) Tinder-Profile

Diese 21 Leute würden wir sofort daten – nur schon wegen ihrer genialen Tinder-Profile

07.08.2017, 05:2121.08.2017, 10:44
Mehr «Spass»

Jemanden mit langweilig-schickem Profil-Bild und einer Beschreibung à la «In meiner Freizeit gehe ich gerne Domino spielen» hat noch keinen aus den Socken gehauen.

Nein, wer heute Aufmerksamkeit erzielen und einen Wisch nach rechts will, muss sich ein bisschen mehr einfallen lassen. Die folgenden Personen haben mit ihrer Tinder-Bio den Nagel auf den Kopf getroffen: 

Bild
bild via imgur

Lustige Tinder Profile
bild via imgur
Bild
bild: imgur

Witzige Tinder Profile
bild via imgur

Bild

Bild
bild via imgur

Lustige und unterhaltende Tinder Profile
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Witzige Tinder Dates
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Lustige Tinder Profile
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Bild
bild via imgur

Und dann gibt es natürlich auch sowas:

Okay, vielleicht daten wir SIE lieber nicht.
Okay, vielleicht daten wir SIE lieber nicht.bild via imgur

(sim)

Diese Herren und Damen (aber vor allem Herren) sind übrigens auch auf Tinder

1 / 25
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier noch ein Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ShadowVolpe
07.08.2017 12:45registriert Oktober 2016
Der Polizist ist mein Held 😂😂😂
682
Melden
Zum Kommentar
avatar
AskLee
07.08.2017 09:03registriert März 2016
Nr 15 het mi chalt verwütscht. 😂😂😂
335
Melden
Zum Kommentar
avatar
ChlyklassSFI // FCK NZS
07.08.2017 12:18registriert Juli 2017
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber sind Samantha (20; "Can't afford a vibrator...) und Samantha (25; "I like it rough.") die gleiche Person in verschiedenen Altern? Textlich jedenfalls könnte ein Zusammenhang bestehen. 🙈
274
Melden
Zum Kommentar
25
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story