Spass
Bachelor(ette)

Dieser Bachelor ist zum Heulen! Folge 7 in 7einhalb himmeltraurigen Akten

Tiefgründige, wenn auch nonverbale Kommunikation: Kay und Janosch im Aquarium.
Tiefgründige, wenn auch nonverbale Kommunikation: Kay und Janosch im Aquarium.bild: 3+

Dieser Bachelor? Zum Heulen! Folge 7 in 7,5 himmeltraurigen Akten (plus Pinguin)

21.11.2016, 21:3922.11.2016, 14:37
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

The most boring boy in the universe

Janosch ist kein Schwein. Das ist schön. Und ein Problem. 

Und ihr so?

Schon gut, statt Janosch gibt's majestätische Hirsche

1 / 10
Wie versprochen: Statt Miss Schweiz gibt's majestätische Hirsche
Wir präsentieren: acht Fotos mit majestätischen Hirschen im Richmond Park in West-London.
quelle: x90004 / toby melville
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kay muss hei

Näi! Doch! Dabei hat sich Janosch solche Mühe mit ihr gegeben und sie in Abendkleider gesteckt, bis sie aussah wie eine paillettierte Wurst. Doch der «Wow-Effekt» hat sich einfach nicht eingestellt. Bei uns auch nicht. Kay war super, wie sie war. Aber «Cinderella» ist definitiv nicht ihr Märchen.

Janosch zu Kay:

«Ich würd mir wünsche, ich würd andersch empfinde, will du bisch eine vo de wundervollschte Mänsche, wonich je känne glernt ha.»

«Ich habe leider keine Rose für dich.» Kay, Tränen einer Frau. Und eines Mannes

bachelor 2016
Bild: 3+
bachelor 2016
Bild: 3+
bachelor 2016
Bild: 3+
bachelor 2016
Bild: 3+
bachelor 2016
Bild: 3+
bachelor 2016
Bild: 3+

Tanja ist kein Piranha

Weshalb auch sie sich den Janosch nicht schnappt. Sie ist nicht einmal ein Ferrari:

Laura über Tanja

«Ich bi en Ferrari und sie en Fiat.»

Sie ist eben bloss eine «Hammerfrau» und «so tschillt, so härzig» (Janosch). Doch «tschillt» ist in Janoschs gefühliger Welt nur ein anderes Wort für «eiskalt». Und mit einem eiskalten Engel ist er überfordert.

Tanja (links) und Laura

Bild
bild: 3+

Ein Ferrari

Ferrari driver Sebastian Vettel, of Germany, steers his car during the third free practice for the Brazilian Formula One Grand Prix at the Interlagos race track in Sao Paulo, Brazil, Saturday, Nov. 12 ...
Bild: Leo Correa/AP/KEYSTONE

Ein Fiat

This photo provided by Fiat Chrysler Automobiles shows a 2016 Fiat 500X Trekking Plus. A distinctive choice among the vast SUV market, the 2016 Fiat 500X is a larger, taller version of Italy’s iconic  ...
Bild: AP/Fiat Chrysler Automobiles

And now: Das watson-Pinguin-Video!

Mädchen mit Motoren

Ah ja, Janosch kommt's auf die inneren Werte an! Deshalb gehts in Abu Dhabi auf die Achterbahn in der Ferrari World (gähn, ehrlich). 

Janosch zu den Ladies

«Ich wöt hüt mal gseh, was under eurer Hube schteckt.»

In seiner Prioritätenliste kommen Frauen nicht vor, es sei denn, sie verwandeln sich in ein Auto. Ciao, Frau!

Janosch über Janosch

«Ich ha gärn schöni Wohnig, schöni Auto.»

Das Wichtigste in Janoschs Leben ist aktuell sowieso diese Maschine hier. Am 26. November will er sie ausschalten.

Hurduc Danut, Damen und Herren

Die weisse Rose von Dubai

Wir lernen: Als «schöne Location» für ein typisches «Bachelor»-Date gilt ein leergeräumtes Riesenrestaurant, in dem sich ausser einer einzigen Portion Tatar (oder Sashimi?) und Mineralwasser nichts befindet. Das ist natürlich eine Reduktion aufs Allernötigste, mit der rein gar nichts mithalten kann, schon klar. Dort dinieren Arina und Janosch. Weil Arina ihre weisse Date-Crasher-Rose zückte und verhinderte, dass sich Janosch mit Laura in die traurig leere Beiz setzte. 

«Tiefgründiger» Dialog:

Arina: «Du hesch wunderschöni Auge.»
Janosch: «Du hesch es wunderschöns Lache.»
(Sie lacht wunderschön.)
Janosch: «Ich ha es wunderschöns Date.»​

Schöne Location!

Bild

Und hier noch was zum Thema «weisse Rose»

Lovely Laura

Es gibt Menschen, die denken, Laura habe das Rennen schon gemacht (unser Chef zum Beispiel). Bloss weil Janosch was Suggestives auf Instagram postete und dazu schrieb #fitcouple und «zusammen trainieren – zusammen bleiben?». 

Im Gym

Bild
bild: Janosch Nietlispach

Nun, an der temperamentvollen Tessinerin Laura besticht vor allem ihr unverkrampft fantastisches Verhältnis zu sich selbst. Kann gut sein, dass sie den teigartig manipulierbaren Janosch damit bezwingt. 

Und? Wer gewinnt?

Süsse Katzen gegen die Kälte

1 / 27
25 Katzen, die Wärme mehr lieben als alles andere
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: The ugliest Schmuck in the universe

In «Der Bachelor S05E06» hat Janosch ja der Kristina Glitzerkram geschenkt und sie damit an die Kette gelegt. Jetzt ist sie ganz zahm. Leider ist die Kette so brav wie Janosch, aber Kristina trägt sie immerimmerimmer auch in S05E07

Bild
bild: 3+

Und hier: 3 Klunker zum Fremdschämen

Silvie.
Silvie.Bild: 3+
Luiza.
Luiza.Bild: 3+
Silvie.
Silvie.Bild: 3+

7,5 Unterdessen bei Céline

Fassen wir zusammen: Ihr Arbeitgeber schmeisst sie raus, weil sie beim «Bachelor» mitmacht. Der Bachelor schmeisst sie raus, weil ihm ihr YouTube-Kanal zu pornös ist. YouTube sperrt sie, weil sie gegen irgendwelche Richtlinien verstösst. Snapchat könnte sie sperren, weil sie auf Snapchat einen Joint raucht. Behindertenverbände sind gegen sie, weil sie in Sendung Nummer 6 sagte, sie sei in echt nicht «so naiv und behindert» wie in ihren Videos. Ihre Implantate Dolce und Vita halten noch (zu ihr).

Bachelor 2016
Bild: 3+

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
21.11.2016 21:52registriert März 2014
Also das wahre Hochlicht der Sendung war ganz klar die Zweifeleinblendung während die eine Abgewiesene (ich kann mir die Namen nicht merken!) heulte: "Kopf hoch, zuhause wartet etwas Knackigeres!" XD
941
Melden
Zum Kommentar
avatar
ströfzgi
21.11.2016 22:24registriert April 2016
Simone, ich schlage Dich als nächste Bachelorette vor. Dann kannst Du ja mal zeigen wie man es richtig macht 😉

Wer ist dafür?
867
Melden
Zum Kommentar
avatar
insider
22.11.2016 08:33registriert Juni 2016
Entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass man einen Mann mit mehreren Frauen für eine Dating-Sendung in ein arabisches Emirat schickt?
700
Melden
Zum Kommentar
29
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story