Spass
Tier

T-Rex-Kostüme aus «Jurassic World» sind ein Hit & ausverkauft

13 Gründe, warum die Welt mehr aufblasbare T-Rex-Kostüme braucht

25.11.2016, 07:0425.11.2016, 13:47
Mehr «Spass»

Als 2015 «Jurassic World» in die Kinos kam, brachte dies natürlich auch eine ganze Menge Merchandising-Produkte mit sich. Einer dieser Artikel war ein aufblasbarer T-Rex-Anzug. Genau dieses Kostüm hat es nun zu Weltruhm gebracht, denn was die US-Amerikaner alles damit anstellen, ist einfach grandios.

Eine blöde Idee jagt die nächste und es gibt scheinbar nichts, was dieser T-Rex nicht schon ausprobiert hat. Der Hype ist so gross, dass der Artikel regelmässig ausverkauft ist, während in den USA hunderte Tyrannosaurier durch die Gegend spazieren und Unfug treiben.

Kein ungewöhnliches Bild in den USA

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sie sind einfach für jede Aktivität zu haben

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Keine Ahnug, was das ist. Luftmatratzenweitsprung?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Okay, wir müssen uns unbedingt einen Namen für diese neue Sportart ausdenken!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und wenn wir schon bei kuriosen Sportarten sind:

1 / 25
23 Bilder, die zeigen, dass es unglaublich kuriose Sportarten gibt
Belly Flopping. Ziel: Den schönsten Ränzler der Welt zeigen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beste Tanzperformance ever!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Angeber!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Keine Ahnung, wie der ursprüngliche Plan aussah ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein kleiner Ausschnitt aus «Jurassic Park»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Verwandter des T-Rex: Tyrannosaurus Ballerina

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Forscher sind sich einig, dass der T-Rex eine immense Sprungkraft hatte

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dass der T-Rex sein Oberarmtraining vernachlässigt hat, wissen wir alle

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ja, genau, gebt einem T-Rex ein Motorrad. Ist ja nicht so, dass er schon gefährlich genug wäre ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Sehr sexy!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So, und jetzt noch etwas Wissenschaft:

1 / 23
Das Wissenschaftsjahr 2015 in Bildern
Gestatten, Tristan Otto! So heisst das nun im Berliner Naturkundemuseum präsentierte Original-Skelett eines Tyrannosaurus Rex. Es ist etwa zwölf Meter lang und gilt als eines der vollständigsten weltweit. Es soll mindestens drei Jahre lang in Berlin ausgestellt werden.
quelle: epa/dpa / britta pedersen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luisigs Totämuggerli
25.11.2016 08:11registriert Februar 2015
Poor T-Rex😢
13 Gründe, warum die Welt mehr aufblasbare T-Rex-Kostüme braucht
Poor T-Rex😢
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pasch
25.11.2016 09:50registriert Oktober 2015
.
13 Gründe, warum die Welt mehr aufblasbare T-Rex-Kostüme braucht
.
240
Melden
Zum Kommentar
10
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story