Spass
TV

Übelst! Die «Bachelorette» ist so richtig zum ****** schlecht

Übelst! Die «Bachelorette» ist so richtig zum ****** schlecht

Wir sind schon in der siebten Folge der «Bachelorette»! Bald ist es geschafft! Heute: Eli hat Männer am liebsten, wenn es ihnen richtig dreckig geht. Und ein herziger Propheten-Hund ist auch dabei.
12.06.2017, 21:4213.06.2017, 14:49
Simone Meier
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Unsere Video-Wizardesse Emily hat das mädchenhafteste unserer vielen Redaktionshündchen gefragt: «Für wen würdest du dich in der Finalsendung übernächste Woche entscheiden? Für A wie Anthony, B wie Babak oder V wie völlig vernachlässigbarer Vielflieger aka Vasco?» Das Redaktionshündchen, das auf den Namen Elli hört, hat sich entschieden. Für wen? Have a look!

Video: watson/Emily Engkent, Elli Wuff

Und? Hättet ihr euch das gedacht? Wir nicht. Wir dachten, unsere Elli wählt, wen die Bachelorette Eli ganz gewiss wählen wird – den Anthony! 

Aber wieso dachten wir das bloss???

Aber ist das wirklich die Frage, die uns jetzt schon beschäftigen muss? Ist es dafür nicht noch viel zu früh? Ist nach der siebten Folge nicht die grosse Frage: Wer hat Eier, Babak oder der Pfeilschwanzkrebs? Aber lassen wir die Bilder entscheiden:

Babak mit Tee und Temperatur

bachelorette 2017
Bild: 3plus

Der Pfeilschwanzkrebs mit Eiern

bachelorette 2017
Bild: 3plus

Babak und Marsel mussten ja für Eli kochen, worauf Babak wieder tat, was er schon am Vortag getan hatte – er jammerte laut in der Gegend herum. Am Vortag hatte er gejammert, weil ihm die Velo-Challenge zu viel war (Die Sonne! Der Wald! Der Sand! Der Schlamm!). Worauf er eine Art Sonnenstich simulierte oder auch tatsächlich erlitt. Was Eli in einem schulbuchhaften Aufwallen von Muttergefühlen total gut gefiel. 

Eli zum kurzfristig bettlägerigen Babak:

«Ich erleb di jetzt grad mega positiv eigentlich. S'isch jetzt grad guet, dass 's dir eigentlich nöd so guet goht.»

Nietzsche zu Eli über Babak:

«Was ihn nicht umbringt, macht ihn stärker.»

In der Dschungelküche jammerte er dann, weil er offenbar noch nie «Dschungelcamp» gekuckt hat und nicht wusste, dass ein unzimperlicher Umgang mit Lebensmitteln wie Pfeilschwanzkrebseier und Krokodilschwanzfleisch vor der Kamera heutzutage ganz einfach zu den Kernkompetenzen jeder Möchtegern-Celebrity gehört.

Weshalb er Eli vom Herd wegschleppte und küsste. Was Eli in einem Anfall von «Macho, ich weiss warum» total giggerig machte. Eli ist auch nicht gerade kompliziert.

bachelorette 2017
Babak, Eli, Pfeilschwanzkrebs, Marsel und die belustigte Chefköchin. Bild: 3plus

Den Gympansen* Marsel (Anna Rothenfluh: «Dä Hals vom Marsel macht mi fertig!») hat sie ja jetzt entlassen. Gut so. Der Abschied ging so:

Marsel: «Du bisch e tolli Frau.»
Eli: «Und du bisch en absolut tolle Maa. James Blond!»​

Aber was will sie bloss mit Vasco? Wieso hat sie nicht den minimal einem Windhund ähnelnden Winterthurer Daryl noch eine Runde behalten, um ihn dann vor der finalen Wahl rauszuschmeissen? Wieso?

*Gympanse: Mensch, vorwiegend männlich, dessen Selbstkontrolle angesichts von Gewichten im Gym verloren geht.

Hier mal eine Denkfrage für zwischendurch: Wieso sind die eigentlich nicht schon lang in Dubai???

Dabei machte Daryl in der Mystik-Challenge doch alles richtig! Eli ist ja «e chli müüstisch veralagt». Ganz ehrlich wären wir da jetzt nicht drauf gekommen, Eli ist doch eine muntere Pragmatikerin, aber neuerdings müssen ja alle Bacheloretten und Bachelors irgendwas Müüstisches machen, weil das einfach gute Showelemente abgibt.

Daryl und Vasco mussten dafür erst mystische Zettel von Mangrovenbäumen pflücken.

Der Zettel so:

«Aber um die Liebe zu finden, musst du noch viel weiter gehen und zwar über deine bewussten Grenzen hinaus.»

Der Zettel von Vasco erläutert:

«Das heisst: über die bewussti Gränze hinus!»

Und die Mangrovenbäume stiessen innerlich einen kollektiven Tarzanschrei der Verzweiflung aus ... 

Es folgte ein Besuch bei Hypnotiseur Jonas. Hallo, Jonas!

bachelorette 2017
Bild: 3plus

Jonas schaute vor allem Eli gerne an:

bachelorette 2017
Bild: 3plus

In «Trance» (eh nicht, alles nur gescriptet) schaffte es Vasco doch tatsächlich, den falschen Finger zu heben und zuzugeben, dass er schon mal eine Frau betrogen hat, obwohl er sich diesseits seiner bewussten Grenze ganz sicher ist, dass er das noch nie getan hat. Was Eli, die in dieser Folge konstant das Gegenteil von vernünftig tat, irgendwie super fand und den «Kuschelmänsch» Daryl schmiss, aber Vasco behielt.

Und dann gab es noch den traurigen Bromance-Moment zwischen Marsel und Anthony auf dem Bubenbett, als Anthony Marsels letzte Hoffnung auf irgendeine Art von Liebe in Thailand entzauberte:

Anthony: «Bro, dämfall hän mir beidi s'Ziil. Bäääm!»
Marsel: «Fründe jetzt?»
Anthony: «Näi, Vollgas jetze, wükli!»
Bild
bild: 3plus

Und mit Vollgas flog die Freundschaft aus der Kurve. Obwohl Anthony eben noch Marsel das Leben gerettet hatte. Im Dschungel. Als Marsel brutalst vom Velo flog und Babak noch brutaler an ihm vorbeipreschte. Das war der Moment, als Marsel sein Herz an Anthony verlor. Umgekehrt? Nicht.

Anthony wäre auch ohne irgendeine Anstrengung weiter gekommen. Weil Eli Anthony will. Am meisten. Sie weiss es nur noch nicht so gut wie wir. Abwarten.

bachelor bachelorette

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skater88
13.06.2017 00:41registriert Juli 2016
Gympanse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Siebenstein
12.06.2017 23:11registriert Dezember 2016
Ich schau das ja nicht aber Eure Berichte darüber sind lustig 😍😂😎
9018
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einstürzende_Altbauten *
13.06.2017 08:08registriert Dezember 2014
Ich ertrage die Sendung echt nicht, aber Eure Zusammenfassungen, die liebe ich. Wer braucht schon "realityTV", wenn es Watson gibt
<3
524
Melden
Zum Kommentar
33
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story