Spass

Drinnen herrscht Frühling: Das Haus gegen den Winterblues

05.02.17, 21:12 07.02.17, 16:16

Besuche das «Outside In»-Haus

Das «Outside In»-Haus befindet sich in Shoreditch, ein Ortsteil in Hackney, im nordöstlichen Teil von London. Das Übernachten im Haus wurde von Airbnb leider nur für eine Woche Ende Januar angeboten. Tageskurse wie Gin brauen oder Gärtnerkurse werden aber weiterhin angeboten und sind unter folgenden Links zu finden:
- Make Gin from Scratch
- Two Green Thumbs

Hast du die Nase voll von der Kälte und dem grau verhangenen Winterhimmel? Dann ab nach London ins «Outside In»-Haus, wo drinnen Frühling herrscht und alles in grüner und blühender Hoffnung erstrahlt. 

Aber nochmals von vorne: Die Plattform Airbnb hat zusammen mit Pantone und deren «Farbe des Jahres» (15-0343 Greenery) das Indoor Gewächshaus in London entwickelt. Ein Haus, dessen Küche aussieht, wie ein Gewächshaus und wo man sich zum Schlafen gehen ins grüne Gras bettet. Aber seht selbst ...

Das «Outside-In»-Haus in London...

(ohe)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen