Spass
Sex

Bilder, zu denen du nicht onanieren solltest

Bilder, zu denen du nicht onanieren solltest

31.08.2017, 10:3331.08.2017, 17:30
Mehr «Spass»

So lautet der Titel eines innovativen Bildbandes, das sich also schon sehr, sehr gut auf deinem Couchtisch machen würde. Viel zu sagen dazu gibt's nicht – der Name ist Programm: «Images You Should Not Masturbate To».

Bitte sehr, eine Auswahl:

1 / 21
Bilder, zu denen du nicht onanieren solltest
quelle: firebox.com / firebox.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Verleger gibt folgende Erklärung zum Sinn und Zweck ab:

«Ist dein Couchtisch zu offen für sexuelle Begegnungen? Lege dieses Buch hin für perfektes Anti-Libido-Gesprächsstoff! Bekommst du Besuch von jemanden, der weitaus mehr auf dich steht als umgekehrt? Kaufe dieses Buch um die lasziven Annäherungsversuche abzudämmen!»

Psst ... das Buch gibt's hier (Amazon) und hier (Indie und so).

(obi)

Sex

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
glüngi
31.08.2017 10:38registriert Januar 2015
IHR KÖNNT MIR GAR NICHTS VORSCHREIBEN!
732
Melden
Zum Kommentar
avatar
Angelo C.
31.08.2017 11:36registriert Oktober 2014
Wir hatten in der Primarschule einen frühreifen Klassenkameraden, der suchte in den Pausen oft die Toilette auf, um sich auch tagsüber immer wieder auf's Neue zu erleichtern.

Da er aber auch während des Unterrichts unter der Bank ab und an erkennbar "merkwürdige Bewegungen" machte, zeigte er mir auf meine erstaunte Frage hin sein löchrig gemachtes Hosentaschenfutter, durch das er seinen Steifen selbst während der Lektionen noch erfassen und so genüsslich onanieren konnte 😳.

Und exakt dieses Bild hätte der Autor des hier erwähnten Buches der Vollständigkeit halber integrieren können 😂!
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kunibert der Fiese
31.08.2017 12:05registriert März 2016
Challenge accepted.
460
Melden
Zum Kommentar
13
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story