Spass
Bilderwelten

Diese Bilder zeigen, wieso es eine gute Idee ist, diesen Sommer Campen zu gehen

Diese 60 Bilder zeigen, wieso es eine gute Idee ist, diesen Sommer noch campen zu gehen

In Zeiten von Airbnb, Easyjet, Trivago und Co. sind Ferien in Städten aller Art erschwinglich für eine breite Masse. Aber wieso nicht mal wieder in die Natur? Ein Plädoyer in 60 Bildern.
06.08.2017, 08:0314.08.2017, 07:56
Mehr «Spass»

Zugegeben, Städte können phänomenale Ferienziele sein. Und ja, es braucht Überwindung, Ferien fernab vom städtischen Treiben zu verbringen. Die hier ausgewählten Bilder sollen aber genau als Motivation dafür dienen. 

Bild: shutterstock

Pack dein Zelt ein, schnür deine Trekking- oder Wanderschuhe, bereite rustikalen Proviant vor, denn ...

... so schön kann Camping sein:

1 / 62
So schön kann Camping sein
Auf diversen Bildsharing-Websites wie Instagram, Flickr oder Imgur posten Camper teils schlicht atemberaubende, teils atemberaubend bearbeitete Reisebilder von überall auf der Welt. Wir haben für euch 60 der besten davon zusammengestellt. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Natürlich sind davon viele Bilder lediglich gut bearbeitet und vorteilhaft inszeniert. Am besten gehst du in die Natur und zeigst uns dein bestes Camping-Bild!

Die Natur ist brutal: Elefant vs. Gans

Video: watson

Er hat schon Schönes auf Reisen erlebt: 50 Bilder von den schönsten Orten der Welt ─ gesammelt von Jack Morris

1 / 52
50 Bilder von den schönsten Orten der Welt
bild: instagram / Jack Morris (@doyoutravel)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story