Sport kompakt

Challenge League

Wil schlägt Biel mit 5:4

27.04.14, 17:24

Der FC Wil gewinnt ein ein äusserst torreiches Sonntagsspiel in der Challenge League. Die St. Galler bezwingen Biel mit 5:4. Wil bot den Zuschauern in der IGP Arena zum wiederholten Mal viel Spektakel.

Das Team von Axel Thoma holte gegen Biel einen zweimaligen Rückstand (1:3 und 2:4) auf, gewann unter anderem dank einem Tor und zwei Assists des eingewechselten Wellington Junior 5:4 und erzielte zum bereits vierten Mal in dieser Saison mindestens fünf Tore in einem Heimspiel. Das zweite Sonntagsspiel gewann Wohlen mit 3:0 gegen Locarno.

Challenge League, 31. Runde

Wil – Biel 5:4

Wohlen – Locarno 3:0

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Promotion

Jetzt Tickets für das FCZ-Heimspiel gegen den FC Basel gewinnen!

Der FC Zürich spielt am 28. Oktober 2017 (Samstag, 19:00 Uhr) das Spiel gegen den FC Basel. Jetzt mitmachen und Match-Tickets für das FCZ-Heimspiel gewinnen! 

Artikel lesen