Sport kompakt
Eishockey

Maulkorb bei den Lakers: Rappi spricht bis zum Saisonende nicht mehr zu den Medien

Maulkorb bei den Lakers: Rappi spricht bis zum Saisonende nicht mehr zu den Medien

01.04.2015, 17:3801.04.2015, 17:40
Mehr «Sport kompakt»
Während der Ligaqualifikation dürfen die Spieler der Lakers nicht mehr mit den Medien sprechen. 
Während der Ligaqualifikation dürfen die Spieler der Lakers nicht mehr mit den Medien sprechen. Bild: KEYSTONE

Die Rapperswil-Jona Lakers gehen vor und während der Ligaqualifikation gegen die SCL Tigers bei der Medienarbeit neue Wege.

Der Verwaltungsrat hat entschieden, dass bis Saisonende weder Interviews geführt noch Stellungnahmen abgegeben werden. Das «Silenzio stampa» gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für Coaches, alle Staff-Mitglieder und die Geschäftsleitung, wie es in der Medienmitteilung heisst. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!