Sport kompakt

Für den verletzten Eric Blum

Zusammenzug der Nationalmannschaft: Cédric Hächler nachnominiert

03.11.14, 17:04 03.11.14, 17:27

Eric Blum kann wegen einer Verletzung nicht am Nati-Zusammenzug teilnehmen.  Bild: Urs Lindt/freshfocus

Der neue Schweizer Nationaltrainer Glen Hanlon hat für den Zusammenzug vom 4. bis 9. November einen Spieler nachnominiert. An Stelle des verletzten Eric Blum (SC Bern) gehört Cédric Hächler (Rapperswil-Jona Lakers) zum Schweizer Aufgebot für den Deutschland Cup in München. 

Für den 21-jährigen Verteidiger ist es das erste Nationalmannschafts-Aufgebot. Insgesamt befinden sich damit zehn Neulinge im 25 Spieler umfassenden Schweizer Aufgebot. (si)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Die Schweiz 2018 ohne Hischier? NHL verbietet Junioren eine Olympia-Teilnahme

Die Schweiz wird an den Olympischen Spielen 2018 in Südkorea wohl ohne Nico Hischier auskommen müssen. Wie NHL-Commissioner Gary Bettman und sein Stellvertreter Bill Daly gestern bekannt gaben, dürfen auch Juniorenspieler mit NHL-Verträgen nicht an den Spielen teilnehmen.

Daly sagte gegenüber kanadischen Medien: «Wir trafen die Entscheidung, die NHL nicht für die Olympischen Spiele zu unterbrechen. Das betrifft alle Spieler mit NHL-Verträgen, auch jene, die zu diesem Zeitpunkt in den …

Artikel lesen