Sport kompakt

Zweijahresvertrag für Cédric Hächler: Der Verteidiger kehrt zu den ZSC Lions zurück

04.05.15, 15:41 04.05.15, 16:17

Hächler hat keine Lust auf NLB und kehrt zu den ZSC Lions zurück- Bild: Nick Soland/freshfocus

Cédric Hächler kehrt nach einem Jahr bei den Rapperswil-Jona Lakers zu den ZSC Lions zurück. Der 21-jährige Verteidiger mit fünf Länderspiel-Einsätzen unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Das ZSC-Eigengewächs hatte bereits zwischen 2012 und 2014 für die Lions 34 mal für die Lions gespielt und erzielte vergangene Saison in 65 Spielen zehn Skorerpunkte (2 Tore, 8 Assists) für den Absteiger Rapperswil. (si/cma)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Reto Berra verlässt Fribourg schon wieder und wechselt ... in die NHL!

Noch kein Spiel bestritt Fribourgs Hoffnungsträger Reto Berra für Gottéron, schon ist er wieder weg. Der Goalie nutzt die Ausstiegsklausel für die NHL und nimmt ein Angebot der Anaheim Ducks an.

«Entgegen aller Erwartungen hat Reto Berra von den Anaheim Ducks aus der NHL ein Angebot erhalten», schreibt Fribourg auf seiner Website. Der 30-jährige Keeper wollte sich die Chance, nochmals in die USA zurückzukehren, nicht entgehen lassen und nahm das Angebot an. «Reto war selbst total überrascht. Er hatte sich schon total in Fribourg eingerichtet und rechnete nicht damit», sagt Sportchef Christian Dubé.

Die letzte Saison absolvierte Berra in der NHL mit den Florida Panthers. Bisher …

Artikel lesen