Sport kompakt

Fussball

Aarau - Vaduz wird bereits am Mittwoch nachgeholt

04.08.14, 16:47 05.08.14, 11:00

Das am Sonntag abgebrochene Super-League-Spiel zwischen Aarau und Vaduz wird bereits morgen (Mittwoch) nachgeholt. Anpfiff ist um 19.45 Uhr.

Philipp Muntwiler vom FC Vaduz versucht den Ball zu spielen vor Schiedsrichter Sandro Schaerer beim Fussball Meisterschaftsspiel der Super League zwischen dem FC Aarau und dem FC Vaduz am Sonntag, 3. August 2014, auf dem Bruegglifeld in Aarau. (KEYSTONE/Sigi Tischler)

Bild: KEYSTONE

Weil starke Regenfälle Wasserlachen auf dem Platz hinterlassen hatten, wurde die Partie nach zweieinhalb Minuten vorerst unter- und eine Viertelstunde später wegen unbespielbaren Terrains schliesslich endgültig abgebrochen.(si/syl)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Kein Bock auf Training? Mach es besser als diese 10 (fast echten) Super-League-Schwänzer

Die Saison neigt sich dem Ende zu und in der Super League scheint bereits alles entschieden. Kein Wunder, dass da bei diesem Sauwetter auch die Trainingsmotivation den Bach ab geht. Nur blöd, wenn man sich beim Blaumachen erwischen lässt.

Artikel lesen