Sport kompakt
FC Sion

Sittener Mveng zum Schlusslicht Lausanne

Transfer in der super League

Sittener Mveng zum Schlusslicht Lausanne

06.02.2014, 12:3506.02.2014, 14:30
Mehr «Sport kompakt»

Lausanne-Sport hat vom FC Sion den 21-jährigen Mittelfeldspieler Freddy Mveng unter Vertrag genommen. Der schweizerisch-kamerunische Doppelbürger unterschrieb beim Tabellenletzten der Super League einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Mveng bestritt in dieser Saison mit dem FC Sion fünf Spiele in der Super League, wurde zuletzt aber nur noch in der U21 eingesetzt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!