Sport kompakt

EM-Quali gegen England

Run auf Tickets für erstes Nati-Spiel unter Vladimir Petkovic

05.08.14, 13:55
Vladimir Petkovic, coach of the Swiss soccer team speaks to journalists during a press conference on Thursday, July 31 2014, in Lucerne, Switzerland. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

Vladimir Petkovic, Schweizer Fussball Nationaltrainer, spricht an der Medienkonferenz am Donnerstag, 31. Juli 2014, in Luzern. (KEYSTONE/Alexandra Wey)

Petkovic darf sein Debüt wohl vor vollem Haus geben. Bild: KEYSTONE

Ist es der neue Trainer oder der grosse Namen des Gegners? Für den Auftakt der Qualifikation für die EM 2016 gegen England hat der Schweizerische Fussball-Verband bereits 27'000 Tickets verkauft. Die Partie am 8. September in Basel wird die erste nach der Übergabe des Trainerpostens von Ottmar Hitzfeld an Vladimir Petkovic sein. (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

National League B

SCL Tigers verlieren im Penaltyschiessen 

Die SCL Tigers geben im zweiten Spiel der neuen NLB-Saison erstmals einen Punkt ab. Die Emmentaler verlieren auswärts gegen Thurgau trotz viermaliger Führung mit 4:5 nach Penaltyschiessen. 

Viermal legte Langnau vor, viermal glich Thurgau das Spiel wieder aus. Am Ende behielten die Ostschweizer im «Shootout» die Nerven und sicherten sie sich eher überraschend die ersten Punkte. (si)

Artikel lesen