Sport kompakt

Neu in Portugal

Lopez von Atletico zu Porto

12.07.14, 22:08
Atletico's Adrian Lopez celebrates after he scored a goal against Chelsea during their Champions League semi-final second leg soccer match at Stamford Bridge in London, April 30, 2014.      REUTERS/Eddie Keogh (BRITAIN  - Tags: SPORT SOCCER)

Bild: EDDIE KEOGH/REUTERS

Der spanische Stürmer Adrian Lopez ist von Atletico Madrid zum FC Porto transferiert worden.

Der 26-Jährige unterschrieb bei den Portugiesen einen Fünfjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison erzielte er für den spanischen Champion in 22 Ligaspielen lediglich ein Tor.

Die Ablösesumme beträgt elf Millionen Euro, wie sein neuer Arbeitgeber bekanntgab. In Brasilien stand Lopez nicht im Aufgebot des entthronten Weltmeisters. (si/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

YB muss nach Russland: Champions-League-Quali gegen ZSKA Moskau

Artikel lesen