Sport kompakt

Vier Runden vor Schluss

Molde zum dritten Mal norwegischer Meister

05.10.14, 21:32

Bereits vier Runden vor Schluss steht Molde FK als norwegischer Meister fest.

Das Team sicherte sich am Samstagabend durch einen 2:1-Auswärtssieg gegen Viking Stavanger zum dritten Mal nach 2011 und 2012 den Titel.

Der Vorsprung auf den ersten Verfolger Odd Grenland beträgt 13 Punkte.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Ohne Lisicki

Hingis erhält Wildcard für Wimbledon-Doppel

Martina Hingis wird in Wimbledon im Doppel mit Vera Swonarewa antreten. Die Russin kehrte dieses Jahr nach einer eineinhalbjährigen Verletzungspause wegen Schulterproblemen auf die WTA Tour zurück, verlor aber bei drei ihrer vier Turniereinsätze in der ersten Runde.

Swonarewa war 2010 in den Finals von Wimbledon und des US Open gestanden (Niederlagen gegen Serena Williams respektive Kim Clijsters) und bis zur Nummer 2 der Welt aufgestiegen. Im Doppel belegt sie aktuell Platz 386, die 33-jährige …

Artikel lesen