Sport kompakt
Fussball

Servette dank Last-Minute-Tor Leader – Lugano muss morgen nachziehen

Servette dank Last-Minute-Tor Leader – Lugano muss morgen nachziehen

03.05.2015, 18:07
Mehr «Sport kompakt»
Servette übernimmt vorläufig die Tabellenspitze.
Servette übernimmt vorläufig die Tabellenspitze.Bild: KEYSTONE

Mindestens für 24 Stunden übernimmt Servette wieder die Tabellenspitze in der Challenge League. In der 92. Minute glückt Robin Kamber das 2:1 gegen Wil. 

In der Tabelle hat das von Finanznöten geplagte Servette, das am Montag wenigstens die März-Löhne seiner Angestellten bezahlen wird, Lugano überholt. Die Tessiner, die am Montag beim erstarkten Aufsteiger Le Mont antreten, können Servette mit einem Erfolg in der Romandie wieder als Leader ablösen. Im Kampf um die Spitzenplätze hat der FC Wohlen am Samstag einen Rückschlag erlitten. Die matten Aarauer verloren bei Schlusslicht Chiasso 0:2.

Die rote Laterne leuchtet wieder in Biel. Die Seeländer waren Winterthur krass unterlegen, lagen zur Pause schon 0:3 zurück und rappelten sich erst auf, als sie nach Treffern von Sandro Foschini, einer Doublette von Amin Tighazoui und einem Treffer Joao Paivas mit 0:4 hinten lagen. Dabei spielten die Zürcher nach der gelb-roten Karten gegen Patrick Schuler während einer knappen Stunde nur mit zehn Mann.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!