Sport kompakt

Achillessehnen-Reizung

Valentin Stocker leicht verletzt

03.11.14, 15:25 03.11.14, 15:39

Valentin Stocker verletzte sich im Ligaspiel gegen Paderborn.  Bild: Bongarts

Valentin Stocker, seit dieser Saison in Diensten von Hertha Berlin, ist angeschlagen von der Bundesliga-Partie in Paderborn (1:3) in die deutsche Hauptstadt zurückgekehrt.

Der frühere Spieler des FC Basel laboriert an einer Achillessehnen-Reizung. Stockers Einsatz am Freitag im Heimspiel gegen Hannover ist fraglich. (si/cma)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Wäre, wäre, Fahrradkette!» – Lothar Matthäus bucht bereits den Spruch der Saison

Die 55. Bundesligasaison ist noch keinen Spieltag alt, da artikuliert «Sky»-Experte und Fussballlegende Lothar Matthäus bereits wie ein Germanistik-Doktorand – oder doch nicht? Bei der samstäglichen Halbzeitanalyse meint der deutsche Rekordnationialspieler: «Wäre, wäre, Fahrradkette, so ungefähr – oder wie auch immer».

Retten lässt sich diese Aussage auch mit dem Nachtrag «oder wie auch immer» nicht mehr. «Loddar» bemerkte aber wohl selber innert Sekunden, dass die von ihm verwendete …

Artikel lesen