Sport kompakt
Fussball

Rückschlag für Wohlen: Das Team von Ciriaco Sforza verliert bei Schlusslicht Chiasso

Rückschlag für Wohlen: Das Team von Ciriaco Sforza verliert bei Schlusslicht Chiasso

02.05.2015, 20:1402.05.2015, 20:16
Mehr «Sport kompakt»
Sforza und seine Jungs müssen in Chiasso eine bittere Niederlage einstecken.
Sforza und seine Jungs müssen in Chiasso eine bittere Niederlage einstecken.Bild: KEYSTONE/TI-PRESS

Im Kampf um die Spitzenplätze in der Challenge League hat der FC Wohlen einen Rückschlag erlitten. Die matten Aarauer verloren bei Schlusslicht Chiasso 0:2. 

Während die Tessiner sich darüber freuten, dass sie die rote Laterne zumindest vorübergehend an Aufsteiger Le Mont abgeben konnten, wirken die furios in die Meisterschaft gestarteten Wohlener zunehmend kraftlos.

Auch innerhalb des Spiels lassen ihre Kräfte nach. Gegen Chiasso hätten sie in der ersten halben Stunde zwei, drei Tore erzielen können, nach der Pause jedoch waren sie unterlegen, sodass Chiassos zweites Tor durch Junior Viçosa nach 89 Minuten sogar verdient war. Nicolas Madero hatte die Tessiner nach 23 Minuten mit seinem ersten Saisontor in Führung gebracht. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!