Sport kompakt

Kreuzbandriss im Supercup

Bayern bis Ende Jahr ohne Javi Martinez

14.08.14, 15:21 26.08.14, 14:58
DORTMUND, GERMANY - AUGUST 13:  The injured Javi Martinez of Munich is stretchered off the pitch during the DFL Supercup between Borrussia Dortmund and FC Bayern Muenchen at Signal Iduna Park on August 13, 2014 in Dortmund, Germany.  (Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Für Martinez war der Supercup nach einer halben Stunde vorbei. Bild: Bongarts

Bayern Münchens Javi Martinez hat sich am Mittwoch bei der 0:2-Niederlage im Supercup gegen Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ergab eine Untersuchung seines linken Knies heute.

«Natürlich bin ich im Moment sehr traurig», zitiert der deutsche Rekordmeister den Spieler, «aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich werde noch stärker zurückkommen!» (ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Für Experten mit Adlerauge: Erkennst du Europas Stadien auch aus der Vogelperspektive?

Bist du ein Fussball-Fan, der auch in einer fremden Stadt ab und zu an ein Spiel geht? Dann sollte es für dich ja ein Leichtes sein, die folgenden 19 Stadien aus der Luft zu bestimmen. Viel Glück! Du wirst es brauchen ...

Artikel lesen